Was ist meiner Grafikkarte los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da würde ich die neue Graka mal schnell umtauschen. Alternativ könntest Du versuchen, nicht den neuesten Treiber zu verwenden, sondern im Gerätemanager die Vorgängerversion anzuklicken. Wenn es damit auch nicht hin haut, ab zum Händler und reklamieren.

LG Tom

Einfach umtauschen. Sowas hatte ich noch nie durch Softwareprobleme. Wenns an der Software liegt wird meistens der Anzeigentreiber ständig wiederhergestellt. Bei nem Schachbrett oder massiven Pixelfehlern liegt's an der Hardware.

Wenn das ne gebrauchte karte ist die du ersteigert hast, hast du kein Recht sie umzutauschen oder zurückzugeben. Das wäre dann Kulanz.

HagenerFreaks 14.10.2012, 15:46

es wird ja immer wieder der anzeige treiber wiederhergestellt

0
Bujin 14.10.2012, 16:00
@HagenerFreaks

Installier doch mal den neusten. (Nicht den "vorneusten", mit dem hatte ich Probleme)

0

Was möchtest Du wissen?