Was ist meinem meinem Ac?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das Problem scheint ja klar zu sein, da nutzen mind. zwei Personen den selben Account, die Frage ist jetzt, wem gehört der Account wirklich.

Dass du den Account von einem Freund gekauft haben willst, ist schon mal äußerst bescheiden, denn, korrigiere mich, aber sowas macht man einfach nicht ^^ Wirklich Anspruch hat nämliche eigentlich nur dein Kumpel auf diesen Account, da er ihn damals abgeschlossen hat.

Ich meine sogar zu wissen, dass ein weiterverkaufen nicht legal ist.

Zurück zu deinem Problem, du musst dafür sorgen, dass der andere sich nicht mehr einloggen kann, sprich, das Passwort bzw. allgemein die Zugangsdaten müssen geändert werden.

Wenn das nur über das Handy von deinem Dad geht, wüsste ich nicht, warum dass so unmöglich ist, ruf ihn an, und sag frag ihm nach dem Passwort.

Andernfalls kann man sich an Blizzard selbst wenden, die können sicher auch per Support den Account auf neue Benutzerdaten (Mail und Handynummer etc) ändern. Logischerweise nur mit entsprechender Legitimation, wo du nun wieder vor dem Problem stehst, dass DU nicht der rechtmäßige Besitzer des Accounts ursprünglich bist.

Frag doch mal deinen Kumpel, wem er diesen Account noch so alles verkauft hat, oder ob er ihn noch weiter nutzt? Denn wenn du nicht versuchst hier einfach nen Account abzugreifen, dann verarscht dich da jemand mächtig :P

skillgeil 08.08.2017, 15:17

Dann lauf ich jz. los  vielen dank für die Antwort  bin gespannt wie er sich rechtfertigt ^^

0

Was möchtest Du wissen?