was ist Meine MatheNote?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm, 5. wenn du zumindest etwas im Unterricht mit machst und guten Willen zeigst könnte der Lehrer dir auch ne 4- geben, das wäre aber dann sehr knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
30.01.2016, 14:24

Naja also wenn man auf 5,0 steht, müsste sie Mündlich schon ne 1-2 haben...bei zwei fünfen, kann man keine 4 erwarten :P

0
Kommentar von user023948
02.02.2016, 13:29

Ich hab in Mathe ne 4, mich nie Gemeldet, erste Arbeit 5+, zweite 4, ein Test zu Anfang 3-

0

5 auf jeden Fall! Das kann man sich doch auch denken!! Oder haste mit ner 1 gerechnet?😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn bitte werden? Da gibts doch gar nichts zu rechnen haha.

5+5,1+5 (mündlich) = 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 das kann man sich doch denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?