Was ist meine Katze für eine Rasse? kennt sich wer aus?

 - (Katze, Katzen, Rasse)  - (Katze, Katzen, Rasse)

10 Antworten

Bei den Ohrpuscheln und dem Schnurrbart könnte eine Maine Coon mit drin sein. Aber die Pfoten sehen nach BKH aus. Das Fell ist wohl etwas plüschiger als bei einer BKH, aber an eine Maine Coon kommts nicht ran.

Also eine ganz gewöhnliche Feld-Wald-und-Wiesen-Hauskatze.

Eine ganz normale Hauskatze...

...und nicht ein namhafter Österreicher aus Braunau am Inn.

Hatte vor Jahren auch mal einen Kater der so ähnlich aussah.

Hallo,

Bei Kitten ist das sehr schwer zu sagen, da sich ihr Aussehen noch viel verändern kann. Es könnte aber eine langhaarige Katze beteiligt gewesen sein.

Woher kommt sie denn? Haben dir die Vorbesitzer denn nicht mitgeteilt, um welche Rasse/welchen Mischling es sich handelt? Ich hoffe, das Kätzchen hat einen Spielgefährten...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Das weiss ich leider nicht :D Aber es ist glaub ich ne Art ''spezielle'' Rasse. Frag mal in der Zooabteilung nach.

Was möchtest Du wissen?