was ist meine katze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vermute stark das was orientalischen mitgemischt hat.So wie die Ohren sind.Aber ich denke nicht das es eine reinrassige Katze ist sondern ein Mix.Aber hast Du die Frage nicht schon vor einiger Zeit gestellt?

linebiene 09.12.2009, 18:13

ja aber da war alles so komisch gefragt.das war glaube meine 1. frage.deshalb lg linebiene

0

ich habe zwar keine ahnung von katzen, aber deine ist glaube ich nicht nur eine ganz normale hauskatze. sie hat viel größere ohren und das gesicht ist viel schmaler. vielleicht ist ja was orintalisches mit drin aber wie gesagt ich kenn mich katzen eigentlich null aus

eine suesse!..normale hauskatze mit einem edlen vorfahren-tipe auf siam..

Ooooch, ist die süß....Aber von rasse möchte ich hier nicht sprechen, eher so ein Mischling oder so. Viel Freude noch mit ihr!

Finde Dich mit der traurigen Wahrheit ab: Es ist eine Hauskatze.

eurp kurz haar mit was gemischt sehr süß.

Was auch immer.....NIEDLICH IN JEDEM FALL

Was möchtest Du wissen?