Was ist meine Grafikkarte eine GTX 770m noch im Verkauf Wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

eine normale GTX 770 ist je nach Modell und Zustand 80 - 120 Euro wert.

Ich habe noch nie ein Angebot für die Mobile-Variante gesehen. Es ist auch kein Markt dafür vorhanden.

Zudem musst du die Karte erstmal ausbauen. Das ist bei einem Laptop nicht so einfach!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich so entfernst, dass sie danach noch voll funktionsfähig ist, wirst du vielleicht noch ein paar Euro bekommen, aber vermutlich wird das keiner kaufen. 

Wenn du die Karte wirklich wechseln willst, würde ich dir raten, sie professionell tauschen zu lassen, das Tauschen einer solchen Karte ist relativ schwierig. Am leichtesten wäre aber der Kauf eines neuen Laptops. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VChristian90
09.07.2017, 00:05

Die Kann man ganz leicht tauschen. Ist eben eine Karte. Einfach aufschrauben und tauschen. Sehe eher das Problem bei dem Bios ob die Karte überhaupt erkannt wird. Es gab von Prema mal modifizierte Bios. Doch die Seite gibt es nicht mehr.

0

Nichts. Es ist eine Laptop Grafikkarte die man nicht verbauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VChristian90
09.07.2017, 00:03

Doch kann man.

0

Wie kommst du auf die Idee, du könntest deine Laptop-Grafikkarte wechseln? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
08.07.2017, 23:41

Bei einigen Modellen ist die Karte nicht mit dem Mainboard verlötet. Es gibt einige, bei denen die Karten relativ einfach zu wechseln sind, man muss dann halt auf jeden Fall die Kompatibilität prüfen.

0
Kommentar von GelbeForelle
09.07.2017, 01:25

Grafikkarten sind extrem selten verlötet, was du meinst sind grafikchips. und bei neuerer Architektur kann der Verbrauch auch gleich bleiben

1
Kommentar von GelbeForelle
09.07.2017, 03:20

dann wüsstest du aber wahrscheinlich auch, dass es einen genormten Anschluss und relativ großen Gebrauchtmarkt dafür gibt. auch für die 770m. was für ein Sachwissen....

0

Was möchtest Du wissen?