Was ist meine Asos Hosen größe?

1 Antwort

meinst du mit komische größen so 27/3o etc.? das sind normale jeans größen. dir könnte eventuell 29/30 oder so passen. google sonst ne größentabeelle

Hollister Jeans Hosen Größe

bei H&M trage ich 38 und manchmal 40 bei den Hosen. Ich wollte mir eine Jeans bestellen von Hollister und wollte fragen welche Größe ich da nehmen soll , denn dort sind größen wie 1 oder 7 . Und habt jemand selber Erfahrung wie die bei Leuten mit 38 oder 40 sitzen ?? ;)

...zur Frage

Große Größen Hosen?

Habt ihr Erfahrungen /Tipps wo man gute Hosen holen kann? Größe 50/52.

Früher habe ich gerne bei c und a gekauft, irgendwie finde ich da aber keine. Bei asos und boohoo finde ich die Hosen sehr gut und passend. Allerdings Leiern sie direkt nach dem ersten Tragen aus.

Ich möchte einfach nur schlichte Jeans. Am besten in schwarz.

...zur Frage

Ich trage hosen größe 34 bei asos ist ds etwas kompliziert welche größe muss ich da dann nehmen?

...zur Frage

Das sollen deutsche Größen sein?

Ich, als stramer Max mit knappen 90 Kg trage bereits die 38, diese Hosen reichen aber von 46 bis 62, sind das hier Hosen für 200 Kg Fässer? https://www.amazon.de/dp/B01AMEA12K/?coliid=I1DWVQQU6GP3FT&colid=PBKBVNFN14U9&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

...zur Frage

bei topshop richtig bestellen?

kann mir jemand bitte erklären wie man richtig bei topshop bestellt. Es geht hierbei um länge und breite ,denn ich blicke dort nicht durch da es ganz andere größen sind wie im gewöhnlichen Einzelhandel.

Außerdem bin ich 1,70 und finde keine hose die bei der länge perfekt sitzt, meistens sind die hosen zu kurz.

...zur Frage

Wieso haben Fußballschuhe andere Größen als normale Schuhe?

Also ich wollte mir bei einen deutschen Onlineshop ein paar Fußballschuhe holen . Da hab ich aber gemerkt ,dass es solche komischen Größen gibt : wie z.B 38 1/2 oder 41 1/3 . Wieso ist das so und welche Größe soll ich nehmen (hab Größe 41) .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?