Was ist mein Ziel? Was möchte ich erreichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stell dir vor wo du dich in 5 oder 10 jahren siehst... und dann wie du denkst,wie du das erreichen könntest... ausbildung,studium,arzt,im ausland... wenn du es selber noch nicht weisst...was macht dir spaß?gibt es berufe die damit zusammen hängen,wie kommst du dort hin... was ist dein sehnlichster wunsch? materiell,oder für die menschheit,für deine familie...da gibt es viele möglichkeiten...

Erkenntnis, so weit tatsächliche Erkenntnis möglich ist...und während des Erkenntnisprozesses irgendwie erfolgreich und möglichst wenig zeitaufwendig für Speis, Trank und Unterkunft sorgen.

klingt interessant. was fängt man dann an mit der Erkenntnis?

0
@FHFon

Falls die Kategorie 'Anfang' wichtig sein sollte, beantworte dir deine Frage selbst...dies ist nicht als Unhöflichkeit gemeint, sondern gegenteilig. ...ein Zitat lautet sinngemäß: Gute Ratschläge ebnen den Weg zur Hölle.

0

klingt interessant. was fängt man dann an mit der Erkenntnis?

0

Du könntest erzählen, was du persönlich im Leben erreichen möchtest oder was deine dir gesteckten Ziele sind

ist aber was anderes wie das was sich wünscht oder?

0

Hallo FHFon,

zu meinem Verständnis: Möchtest du eine glatte Antwort, die du anderen präsentieren kannst, wenn sie dich nach deinen Zielen fragen?

oder: Möchtest du eine Antwort, die dir selbst diese Frage beantwortet?

LG

NN

möchte wissen was andere darauf antworten würden, um ne Vorstellung zu haben was ich selber antworten könnte.

0

Was möchtest Du wissen?