Was ist mein Welpe für eine Rasse?

...komplette Frage anzeigen Unser kleiner Hachi - (Hund, Welpen)

12 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen vermehrer Welpen gekauft und könnt froh sein wenn er nicht tot krank ist oder stirbt.

Warum kauft ihr einen Welpen wenn ihr nicht mal die Mutter sehen konntet?

Je nach dem kommt der Welpe sogar aus dem Ausland, weswegen euch die Mutter nicht gezeigt wurde.

Solche Leute wie du machen mich krank ... Sorry aber euch sollte bei so einem verantwortungslosen Verhalten die Haltung eines Hundes verboten werden.

Wegen Menschen wie euch gibt es immer noch extremes Hunde elend und Wühltisch Welpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherlich kein Collie und auch kein Malinois .Da wurde  euch von dem verantwortungslosen Vermehrer großer Unsinn erzählt. Schon die Tatsache, das ihr nicht mal die Mutterhündin sehen durftet und trotzdem diesen Welpen gekauft hat zeigt auch eure Unwissenheit. Ich vermute das der vorherige Besitzer diesen Welpen aus einer dubiosen Quelle erworben hat und den Kleinen für mehr Geld weiter verkauft hat. So unterstützt man den elendlichen Welpenhandel aus Osteuropa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
03.03.2017, 09:01

War vermutlich einfach nur ein zwischen Händler.

2

der sieht echt nicht aus wie ein collie,weder border nich schottischer...anhand der seitlichen fellzeichnung,aber auch der maske, würd ich auf malinois x irgend ein pinscher tippen...hund mit echt viel pfeffer im a...

schade das ihr irgend einem vermehrer auf den leim gegangen seit,hoffe für euch u.den hund, das er psychisch u.physisch gesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Privatzüchter a.k.a Vermehrer - ich hoffe ihr habt dafür nicht auch noch etwas gezahlt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Er ist kein Collie der Kopf sieht aus wie ein Pinscher oder Jack Russel aus wie groß ist der denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eher aus wie ein terrier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles, aber kein Collie. Kann da praktisch kein einziges typisches Collimerkmal erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeundsoooo
03.03.2017, 08:48

Das haben wir auch gesagt! Viele haben uns gesagt er hätte was von einem Malinois 

0

Ist schwer zu sagen. Auf dem Foto ist ja fast nur der Kopf zu sehen :-7

Mach mal ein Foto vom ganzen Hund, eine Seitenansicht.

Vom Kopf her würde ich jedoch überhaupt keinen Collie darin vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war denn die Mutter ? Habt ihr diese gesehen?

Hier kann alles mögliche drin sein.

Wenn die Mutter ein Mix ist und der Vater vielleicht ein Colli-Mix kann das Aussehen auch nach den anderen Mix-Teilen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeundsoooo
03.03.2017, 08:50

Die Mutter von dem kleinen haben wir leider nicht gesehen, da der Züchter es nicht wollte. 

0

Goldig

Google das doch mal im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeundsoooo
03.03.2017, 08:48

Ich habe schon bei google geschaut und bin trotzdem ratlos. Aber ich werde weiter suchen :) 

0

Vielleicht ein Terrier und oder Pinscher mix....

Wie gross und wie alt ist das Tier? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber der Hund schaut gut aus ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeundsoooo
03.03.2017, 08:46

Vielen Dank. Viele haben auch gesagt er hat was von einem Mali! 

0

Was möchtest Du wissen?