Was ist mein Welpe für eine Rasse?

Unser kleiner Hachi - (Hund, Welpen)

13 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen vermehrer Welpen gekauft und könnt froh sein wenn er nicht tot krank ist oder stirbt.

Warum kauft ihr einen Welpen wenn ihr nicht mal die Mutter sehen konntet?

Je nach dem kommt der Welpe sogar aus dem Ausland, weswegen euch die Mutter nicht gezeigt wurde.

Solche Leute wie du machen mich krank ... Sorry aber euch sollte bei so einem verantwortungslosen Verhalten die Haltung eines Hundes verboten werden.

Wegen Menschen wie euch gibt es immer noch extremes Hunde elend und Wühltisch Welpen.

der sieht echt nicht aus wie ein collie,weder border nich schottischer...anhand der seitlichen fellzeichnung,aber auch der maske, würd ich auf malinois x irgend ein pinscher tippen...hund mit echt viel pfeffer im a...

schade das ihr irgend einem vermehrer auf den leim gegangen seit,hoffe für euch u.den hund, das er psychisch u.physisch gesund ist

sicherlich kein Collie und auch kein Malinois .Da wurde  euch von dem verantwortungslosen Vermehrer großer Unsinn erzählt. Schon die Tatsache, das ihr nicht mal die Mutterhündin sehen durftet und trotzdem diesen Welpen gekauft hat zeigt auch eure Unwissenheit. Ich vermute das der vorherige Besitzer diesen Welpen aus einer dubiosen Quelle erworben hat und den Kleinen für mehr Geld weiter verkauft hat. So unterstützt man den elendlichen Welpenhandel aus Osteuropa.

War vermutlich einfach nur ein zwischen Händler.

2

Wie schwer sollte ein 5 Monat alter Border Collie sein?

Mein Border Collie Aron ist 5 Monate alt, er ist schon 53cm groß und 15,10kg schwer. Passt das Gewicht oder ist er schon zu dick??

Mehr Bilder von Aron könnt ihr auf www.scheife.jimdo.com sehen.

...zur Frage

Welpe im Bild gesuucht?

Als ich letztens im Urlaub war, hatte mein Nachbar einen kleinen süßen Hund. Ich wollte jetzt mal wissen ob jemand von euch mir sagen kann zu welcher Rasse dieser Welpe in den Bildern gehört.

...zur Frage

Möchte wissen welche Rasse/mischling Mein Welpe ist wichtig?

Siehe oben

...zur Frage

Welpe (Parson Terrier)

Hallo ich habe mal wieder eine Frage :)

wir haben ja bereits einen Hund (Mischling) und wollen uns bald villeicht einen Hund vom Züchter holen. Die Rasse ist PJT also parson (Jack-) Russel Terrier... der welpe wird nicht viel älter als ein paar Monate sein.

Also meine Frage:

  1. Ist die Rasse toll - Erfahrungen?
    -Oder lieber eine andere Rasse
    • starker Jadgtrieb?
  2. Preis
  3. Informationen und wichtiges ím Umgang mit Welpen

Ps.: Wir sind keine anfänger :D

Danke >.<

...zur Frage

Welpe - Gassi gehen

Hallo,

Ich habe mir heute einen Welpen geholt und will fixe Gassizeiten halten. Meine Frage ist, um wie viel Uhr ca. ein Welpe morgens sein Geschäft machen bzw Gassi gehen muss. Ich habe einen Apenzeller und Border Collie Mischling, also ist ein kleiner Welpe, welches auch kaum größer werden wird. Daher auch ne kleine Blase. Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank im voraus!

MfG

...zur Frage

Ich habe einen Welpen übernommen der leider bisher in schlechten Händen war, er ist 5 Wochen jung und angeblich ein Stafford mischling?

Welche rasse hat mein Welpe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?