was ist mein welpe ais kroatien für eine rasse?

...komplette Frage anzeigen dieser hund - (Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Hallo! Der hat von ganz vielen Rassen nur das Schönste. Wie bei meinem - Bild.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

12 kg Tötung Mallorca - (Hund, Hunderasse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nahc einem typsichen bildhuebschen buntstrami aus (buntestrassehundmischung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich nach einem "Senfhund" aus... Jeder hat da seinen Senf zugegeben, also ein echt hübscher Mischling. Ich sage nicht, dass das nicht doch eine Rasse sein könnte, aber ich kenne mich doch recht gut aus und sowas ist mir noch nicht begegnet. Da könnte alles drin sein. Und ein Hund muss ja keine Rasse haben, um der beste Freund der Welt zu sein, nicht wahr? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nerasimba 27.03.2014, 18:04

Also klar ist es egal was für eine Rasse.... aber es interessiert mich halt schon ein wenig.

0
Skeranda 27.03.2014, 18:12
@nerasimba

Ich sage das ist ein Mischling. Stell die Frage doch in einem halben Jahr nochmal, vielleicht erkennt man das besser wenn er ausgewachsen ist :)

0

Was steht denn im Heimtierausweis / Impfpass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nerasimba 27.03.2014, 18:05

Ne im impfpass steht nix aber der ist auf kroatisch

0
aurata 27.03.2014, 19:24
@nerasimba

aber der ist auf kroatisch

ich kann dir beim übersetzen helfen - wenn du das einscannst oder hier rein schreibst...irgendwas muss doch drin stehen?

1

Bei uns heißt die Rasse Mopsgedackelter Windhund*.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
latricolore 27.03.2014, 21:53

:-)))

Aber lieb gucken tut er!

1

das ist aber mal nen totales allerwelts-hundegesicht... also ich kann ja grad echt keine rasse raussehen

steht in seinem pass nix drin?

vllt kann man das besser erkennen, wenn er ausgewachen ist und sein körper sich verändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ein ganz ein hübscher, knuddeliger "Hab-mich-bitte-einfach-nur-lieb-Hund" ...mit dem du noch ganz, ganz viel Freude erleben wirst.

Bezüglich der genaueren Rassenzuordnung solltest du bei deinem nächsten Tierarztbesuch einmal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?