Was ist mein Wein von 1977 wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht jeden Wein lange lagern, die Chancen sind hoch das der schon sauer geworden ist, kannst ja mal in einer Weinhandlung nachfragen ob man das irgendwie testen kann...

Testen ja einfach Aufmachen und Probieren

0

Hast Du den 1977 Würzburger Stein-Harfe Rieslaner Trockenbeerenauslese edelsüß ? Bronzener Preis DLG, feinster Duft von getrockneten Bananen und Rosinen, zarte Honigsüße, eine große Rarität des Jahrgangs ???

Dann HURRA 229€ alle anderen Weine dieses Jahrganges sind wertlos....

Also nettes Essen kochen und aufmachen....... aber ich schätze er ist ESSIG und ungeniesbar.......

Drücke Dir die Daumen das es der GUTE ist !

Obwohl es ein Kabinett ist wird er doch wohl schon zu alt sein. Versuchs es einfach mit probieren. Vielleicht hat ja auch noch jemand Geburtstag mit diesem Jahrgang in deinem Bekannten oder Verwandtenkreis. Dann ist das auch noch eine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?