Was ist mein Traumberuf Welche Möglichkeiten habe ich Fragen über kurze Arbeitslosigkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Traumjob verbindet man meistens mit seinen Hobbys aber es kann gut möglich sein das meistens der Schulabschluss nicht reicht.

Du hast einen Arbeitsvertrag und da drinne steht das du eine Kündigungsfrist hast. Du kannst aber noch dort arbeiten und nebenbei einen neue Job finden der dir vllt. Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gande1989
11.01.2016, 13:00

Würde gerne mal 2 3 Praktikas machen, dies ist nebenbei meist nicht möglich, deshalb die Frage bzgl. Kündigung usw.

0

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.....wenn du nur kurzzeitig arbeitslos sein möchtest...solltest du nicht ausschau nach einem Traumberuf halten...sondern das annehmen was du an Arbeit ergattern kannst damit du nicht auf dauer arbeitslos bist....lg blümchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gande1989
11.01.2016, 13:02

Ich bin eigentlich gar nicht arbeitslos, ich wollte aber kurz einfach mal eine Auszeit nehmen um das zu finden was mir wirklich Spaß macht durch Praktikas usw. Dies würde eben mal einige Wochen in Anspruch nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?