Was ist mein Recht, was tun ?

1 Antwort

Hingehen. Kann beim Provisorium passieren. Ist mir auch schon passiert.

würde dies bei einer zahnkrone auch passieren, hätte eigentlich eine bekommen müssen

0

Provisorium raus gefallen ist das schlimm wegen dem nächsten Termin?

heute ist der nächste Zahnarzt termin und ich frag mich ob ich gleich fertig mit der behandlung werde??

...zur Frage

Zahlt zahnkrone die krankenversicherung?

Brauche eine zahnkrone weil ich eine große lücke habe zahnarzt meint 400€ rum zahlt ein teil krankenversicherung

...zur Frage

empfindliche Zahnkrone

Ich habe eine neue Zahnkrone, die beim Zubeißen empfindlich reagiert und das jetzt schon siet gut zwei Monaten nach dem Einsatz der Krone. Das vorangegangene Provisorium war einwandfrei und ohne Schmerzen. Mein Zahnarzt, den ich zwischenzeitlich konsultiert habe, hat durch Abschleifen der Kaufläche den "Biss" reduziert. Das hat aber nichts gebracht, was ich mir schon gedacht habe, da der Zahn nicht schmerzt, wenn ich ohne Essen fest zubeiße. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Zahnkrone Provisorisch?

Guten Abend!

Ich bekomme eine zahnkrone mir wurde schon der wurzelbehandelter zahn mit einer Stift und kompositfüllung gefertigt und danach abgeschliffen, und anschließend eine Provisorische Krone mit Zement geklebt und nach 2 Tagen ist die prosivsorische Krone ab.

Ich habe den Zahnarzt angerufen und er meint ich brauche die provisorische Krone nicht drauf setzen.

Ich wollte mal fragen es ist ja Wochenende und wollte mal fragen ob ich einfach die abgeschliffene Zahn einfach putzen kann?

...zur Frage

Zahnkrone locker?

Hilfe, ich hab das Gefühl meine Zahnkrone am oberen, mittleren Schneidezahn ist locker!!...was tu ich, wenn mir in den nächsten Tagen die Krone rausfällt? (Kein Zahnarzt hat mehr offen!) Muss ich dann nicht höllisch aufpassen, dass weder Krone noch Zahn beschädigt werden, weil mans sonst nicht mehr ankleben kann...? Wie bewahre ich das teure Stück dann auf? Bezahlen die Krankenkassen das Ankleben? (Österreich, WGK, BVA) Und hässlich ist es dann ja auch, mit dem Zahnstummel rumzulaufen...

...zur Frage

Schmerzen nach Einsetzen der Zahnkrone

Hallo zusammen,

habe heute um 5 Uhr eine Zahnkrone auf einen linken Backenzahn bekommen. Hatte vor ca 1 Jahr eine Wurzelbehandlung. Hatte nach der Behandlung nie Probleme, auch mit dem Provisorium nicht. Aber jetzt sind die Schmerzen sehr stark. Hab 2 Ibu´s genommen und ich merke trotzdem keinen Linderung, essen klappt gut, da wird der schmerz nicht stärker.

Ist das normal oder ist was schief gelaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?