Was ist mein Optimalgewicht Welches Gewicht passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das Gewicht ist das Gewicht, mit dem du dich wohlfühlst. Wenn du aber dennoch ein Maß haben willst, dann lasse es dir errechnen anhand der BMI-Tabelle. Hier der BMI-Rechner für Frauen, da ich anhand deines Namens denke, dass du weiblich bist: http://www.bmi-rechner.net/bmi-rechner-frau.htm

Generell sagt das Gewicht überhaupt nichts aus. 

Es gibt Menschen die sind z.B auf 1.70 nur 63 Kilo schwer und haben einen schwabbeligen Bauch. Solange der Spiegel sagt dass du schlank bist, und du ein gesundes Körperfett/Muskel Verhältnis in deinem Körper hast, ist alles bei dir in Ordnung. 

Wenn du vor hast deine Optik zu verbessern dann solltest du ein Fitnessstudio aufsuchen und gelegentlich trainieren:) aber bitte komm von diesem "Gewichtsklischee" weg, es ist hauptsächlich das Aussehen was zählt. 

Das ist dein Körper und du solltest entscheiden wie und mit welchem Gewicht du dich wohl fühlst. Ist meine Meinung:)

Im Internet kannst du mal 'bmi-Rechner' Googlen und da kannst du dein Gewicht ,alter und deine Größe angeben, dann rechnet er dir da dein optimalgewicht aus bzw sagt ob du über unter oder normal Gewicht hast. 

Ein Gewicht, meine Liebe, in dem du dich wohlfühlst. Veränder dich für niemanden !!!!!

jap ich bezweifle mal, dass sie das gesunde Gewicht meint

1

ich würde sagen so 65-68 kg oder so ist normal. Aber das kommt immer auf den Körperbau und die Statue an

62-67 Kilogramm

Du kannst dir deinen BMI ausrechnen lassen

So 65 Kilo! Alles was weniger ist sieht absolut sch*ße aus!

Solange es dir gut geht , ist das Gewicht perfekt

ca. 72 kg sind optimal.

ein wunderbares Gewicht wäre da 90

mit wohlgerundeten, angenehm weichen Kurven

Was möchtest Du wissen?