Was ist mein Mountainbike noch wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Alter spielt aber eine entscheidende Rolle. Vielleicht ganz grob?

Kannst du wenigstens die Laufleistung etwa abschätzen?

Wie hoch war der Neupreis? Wie lange liegt der letzte Service der Federgabel zurück (falls mal einer gemacht wurde)? Kratzer? Verschleiß von Kette Kassette und Kettenblättern?

Verschleiß von Mänteln, Bremsscheiben und Bremsbelägen ist auch interessant. Rost? Kratzer?

Alles Faktoren, die den Preis beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt im gutem Zustand. Vielleicht 600 - 650 Euro. Mit Papieren. Ohne, vielleicht 500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals genau den gleichen Mountainbike gehabt und habe es für 525 € verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?