Was ist mein League of Legends account wert wo Champion chip riven und riot graves drauf ist und noch 50 weitere skins und ich bin Silber 5?

7 Antworten

naja kommt drauf an, wie viele champs, runen, runenseiten du hast und vorallem welche anderen skins noch.

wenn die anderen skins nichts besonderes sind, ist er noch nicht wirklich viel wert

ich habe richtig teuer skins noch 3 oder 4 1850er und Pulfire ezrael....und 3 runen seiten

0

Championchip riven ist hart teuer wenn ich den jz nicht mit dem roten skin von riven verwechsele. Guck mal zb bei ebay nach und vergleiche.

Der meiste wert kommt über die elo und denn riven skin naja nicht sehr viel

Wo kann ich mein League Of Legends Accounts verkaufen?

Auf Ebay und shpock hab ich es schon versucht.

Ich wüsste auch nicht wieviel er wert ist. Hat jemand eine Ahnung, was ein Platin 5 Account mit ca 50 Champion und 5-6 legi Skins, darunter pulse cait Wert ist?

Und vor allem wo ich LoL Accounts ansonsten verkaufen kann?

...zur Frage

Ist es in league of legends eigentlich möglich dass champions zB gelöscht werddn?

Wenn zum beisotl voll viele einen champion hassen oder so wird der dann irgendwann von riot gelöscht oder net.

...zur Frage

Wert von League of Legends Account(PAX)?

Der Account hat an Skins: Riot Blitzcrank Riot Nasus UFO Corki PAX Twisted Fate PAX Jax PAX Sivir Silver Kyle Judgement Kyle

Kann mir wer den wert dieses Accounts nennen? Habe gehört PAX Tf soll seher teuer sein^^

...zur Frage

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Drittanbieter Abo. Ich weiß nicht wer es ist?

Ich habe ein Drittanbieter Abo gebucht, aber ungewollt. Ich habe das Abo von der Seite www.rplol.de. Ich hab schon alles mögliche versucht bin aber nicht weitergekommen. Bei der SMS steht nicht der Anbieter und ich kann dieser Nummer auch nicht zurückschreiben. Kann mir jemand helfen, wie man den Anbieter herausfindet? Laut der Seite stammt das Abo von Mobl-Apps, die sagen dass ich kein Abo bei denen habe. Vielen Dank!

...zur Frage

LoL Bekomme 15 LP , verliere 20. Wieso?

Ich bin letztens auf Silber 1 aufgestiegen und nach einer kurzen Zeit nach Silber 2 abgestiegen, und seitdem bekomme ich weniger Punkte als ich verliere. Kann mir das jemand erklären?

Also meine Fragen:

1. Wieso bekomme ich plötzlich so wenig ?
  2. Wie kann ich das beheben?

Mfg

...zur Frage

Ist Championship Riven noch erhältlich?

Hallo ich bin ein begeisterter League of Legends Spieler und Spiele den Champion Riven sehr gerne und es soll einen Championship Riven Skin geben .... Ich hätte diesen Skin wirklich Super gerne weil ich jeden Anderen Riven Skin schon habe und die halt sammle.

Kann mir also bitte irgendwer helfen diesen Skin zu bekommen ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?