Was ist mein laptop noch wert nach 6 monaten?

5 Antworten

Ist immer gut auf Ebay zu vergleichen, aber prinzipiell erhöhen die Original Verpackung und wenig/keine Gebrauchsspuren den Wert etwas. Also würde bei 6 Monaten ca. 35 % abziehen (mit Original Verpackung und ohne Gebrauchsspuren). Bei starken Gebrauchsspuren wirst du wohl mehr abziehen müssen.

50 % ist etwas übertrieben, aber 30 % musst du auf alle Fälle abziehen, den zusätzlichen RAM kannst du wieder ausbauen, denn wird dir niemand bezahlen. Guck bei Ebay rein, da hast du eine gute Vergleichsmöglichkeit, wie dein Laptop noch gehandelt wird

du kaufst nen Läppi im Geschäft, da hast schon die ersten Verluste um die 30%. 

Wieviel bekommt man noch für diesen Laptop?

Hi,

ich überlege meinen Laptop zu verkaufen und diesen durch einen PC zu ersetzen.

Laptop: https://www.real.de/product/316347450/?kwd=&source=pla&sid=4397641&gclid=Cj0KCQiAyszSBRDJARIsAHAqQ4r9bQjHjQazaCasc7D1vJL_RERhOvFSzHVuVMV852X6DwgsTt88lRsaAo9lEALw_wcB

Ich habe die 17,3" Ausführung mit einer 500gb großen SSD und zusätzlich 1Tb HDD und 16Gb Ram.

Wie viel bekomme ich gebraucht für diesen Laptop? Er ist nicht lange in Benutzung gewesen und hat kaum Gebrauchs spuren. Kratzer sind im Grunde keine vorhanden.

...zur Frage

Wie sehe ich, ob mein Laptop DDR3 oder DDR4 RAM-Bänke hat (Möchte Ram erweitern)?

...zur Frage

MSI Gaming Notebook mit Afterburner übertakten?

Ich habe ein MSI GE60 Apache Pro mit einer GTX 860M und einem i7-4710HQ. Ich wollte das Notebook mit der Software MSI Afterburner übertakten, bin mir nur nicht sicher ob ich das machen kann ... wegen Stromversorgung und wenn ja wie hoch kann ich gehen?

...zur Frage

Preisvorschlag für alten Laptop?

Ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Preisgestaltung. Es handelt sich um folgende Konfiguration:

Alienware M17x R2 17 Zoll 1920×1200 i7 820QM 1,73GHz 2x Radeon HD 4870 6 GB RAM 500GB HDD Windows 10

Da der Laptop mittlerweile jetzt schon 10 Jahre alt ist geht der Akku leider auch nicht mehr. Es ist nur noch Netzbetrieb möglich. Sonst läuft er ohne Probleme. Bildbearbeitungen mit Gimp oder Rendern mit Blender laufen flüssig. Normales surfen und Officearbeiten sowieso. Wieviel könnte ich für den Laptop noch verlangen? Mein Vorschlag wären so um die 150-200Euro.

...zur Frage

NVIDIA GeForce gtx 860m shared memory?

Hey Leute, ich habe ein Alienware 17 Laptop mit einer NVIDIA GeForce gtx 860m mit 2gb. Die 2gb reichen mir allerdings nicht mehr gibt es eine Möglichkeit diese auf 4- oder sogar auf 8gb zu "erweitern"?

...zur Frage

MSI GE60 Laptop ultra langsam

hallo leute,

habe vor paar Tagen meinen neuen msi laptop bekommen. Es war FreeDos und ich habe win 8.1 pro installiert. Alles ist super nur der Laptop ist wirklich langsam. Er kann keine 2 Sachen gleichzeitig machen ohne zu hängen. Wie kann das sein? es ist doch ein Gamerlaptop :/

MSI GE60 2PE Apache pro i7-4710HQ gtx 860m 4GB ram 500gb HDD

Der Speicher ist nicht voll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Zum vergleich der Laptop meiner freundin mit einem i3 usw ist genauso gut, wenn nicht sogar besser dran als ich :(

MfG

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?