Was ist mein Kalorienbedarf damit ich maße aufbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ca. 1865 kcal

Genau kann man es natürlich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie viel du dich bewegst, abgesehen von deiner Arbeit.

DerGermane1311 30.06.2017, 00:47

Eher weniger aber muss ich um zuzunehmen so viel essen ?

0
Wundertier 30.06.2017, 00:50
@DerGermane1311

um zuzunehmen  solltest du mehr als 1800 kalorien essen. Besser wäre es aber, wenn du versuchen würdest, z.b. durch Krafttraining an Masse zuzunehmen, durch den Muskelaufbau und nicht nur an Fett zulegen würdest. Dazu musst du zusätzlich zum Sport auch ausreichend Eiweiß zu dir nehmen.

0
DerGermane1311 30.06.2017, 09:31

Ja deswegen hab ich ja Massephase geschrieben ich trainier ja auch 3 mal die Woche Gabzkörper :D aber will halt noch zusätzlich zunehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?