Was ist mein Hero?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tracer ist stark und mobil. Mit Genji lieber erst später anfangen, die meisten können ihn nicht gut spielen und es erfordert viel Gamesense um ihn zu meistern. Dmg Chars sind alle gut fürs Ranked, Heiler und Tanks eher nicht, da diese vom Spiel nicht richtig bewertet werden können und oft weniger XP abwerfen.

Ich dachte am anfang auch, dass mich nur Aggresive Chars die damage machen interessieren. Aber meine empfehlung ist: SPIEL MERCY

Ich denke dein Hero ist Pikatscho!

Hast du schon Reaper ausprobiert? Wenn man seine Ulti richtig einsetzt (was nicht sehr schwer ist), kann dies sehr entscheidend für den Sieg deines Teams sein.

Genji ist ebenfalls sehr stark, insbesondere wenn ein Bastion im gegnerischen Team ist.
Ein Genji kann ein Spiel carien....

Tracer ist stark gegen Tanks

0

Was möchtest Du wissen?