Was ist mein echtes gewicht?

5 Antworten

Fürs zunehmen auch egal - zugenommen hast du wenn du ab morgen abends dauerhaft mehr wie 64,7kg wiegst

Wichtig ist das du dann aber immer abends wiegst

Jaja dass ist mir schon klar hab aber gehört das dein echtes gewicht was du hast mit leerem magen ist.

Deswegen der frage

1
@TheAnonym1344

Dann musst du dich halt einmal nüchtern und nackig wiegen...

Aber ich bleib dabei zum zu und abnehmen ist das völlig egal

Ich wiege zb abends und morgens — mal hab ich morgens 1kg weniger, ander mal morgens 3,5kg weniger ...

0
@Repwf

Ja da hast du recht muss ich mal machen.

Danke dir :)

1

Es gibt kein unechtes Gewicht. Wenn du dich mit leererem Magen wiegen willst, dann mach das halt.

Danke für deine Antwort,

habe gelesen dass dein echtes gewicht morgen in der früh mit leerem magen ist.

Da wir ja abends essen und über nacht beim schlafen diese ja wieder verlieren.

0
@TheAnonym1344

Jeder Diätguru denkt sich für seine Kunden was aus.

Da wir ja abends essen und über nacht beim schlafen diese ja wieder verlieren.

So ein Quark. Du verlierst nur etwas Wasser über die Haut.

0
@TheAnonym1344

Da steht aber eindeutig über nacht BEIM SCHLAFEN.

Schlafwandelst du zum Klo?

0
@PVJeltz

ok PV, ich bedanke mich bei dir für deine Antwort :)

0

Das ist doch Quatsch was du da erzählst. Auf 1 kg Gewichtsschwankung kommt es nun wirklich nicht an.

da muss ich los

warum kannst du dich denn bitte nicht morgens wiegen?

Was möchtest Du wissen?