was ist mein altes klavier noch wert?

2 Antworten

Hier müssen sich Verkäufer und Käufer (Interessenten) erst einmal finden. Eine Annonce in der örtlichen Zeitung schafft da Abhilfe. Der Preis ist reine Verhandlungssache. Da die Nachfrage sich in Grenzen hält, keine zu hohen Erwartungen haben.

Den Wer kann man dir hier nie ehlich beantworten, da muss man schon ein Auktionshaus finden, dass bereit ist den Gegenstand, sehr umständlich zu versteigern. Es wird dann geprüft ob alles ok ist, ob es gestimmt ist und die Wissen auch die nachfrage auf dem sogenannten Kunstmarkt.

Sende mal ein Bild an Auktionshaus Dorothem un Wien, mit Niedrlassug in Salzburg und München. Wenn die Interesse haben, dann geben die einen Bescheid über den Midestwert. also unter dem wird es nicht verkauft. So einen Gegenstand kann keiner durch Foto beurteilen, muss man sehen, spielen und genau untersuchen.

sowas hatte ich mir schon fast gedacht. hab halt gehofft so nen kleinen anhaltspunkt zwecks preis zu bekommen, bevor ich es an potenzielle käufer anbiete. aber trotzdem danke. ich werde mal ein paar pics verschicken.

0

Wie viel soll ich für diese Gitarre verlangen?

Ich möchte meine alte Gitarre verkaufen und brauche dringend Hilfe! Ich hab keine Ahnung davon, wie viel man dafür verlangen muss/kann. Ich kann selbst kein Gitarre spielen und ich weiß, dass es sinnlos ist, dass ich dann eine habe... Wie auch immer. Ich habe sie seit mehreren Jahren, sie hat ein paar Kratzer und ist ziemlich verstimmt, meiner Meinung nach. Und ich weiß auch nicht, was das für eine Marke ist, aber ich schätze es ist eine ,,Guitar Classic C22 MSA" (steht innen drauf). Ist ein Gitarrenkenner vielleicht unter uns? Es eilt nämlich. Dankeschön!(:

...zur Frage

Ebay-Auktion m. Mindestpreis oder Festpreis (bei Digitalkamera)?

Hallo. Ich möchte gerne meine Digitalkamera bei E-bay verkaufen. Ich bräuchte aber einen Ratschlag, wie ich am meisten dafür bekomme (40-50€ Wunschpreis) , bzw. wie ich sie reinstellen soll.

Habe z.B. gehört. dass man das Objekt mit höherem Preis als erwünscht reinstellen und Preisvorschläge akzeptieren kann. Wenn man höher als gewünscht setzt, soll man eher zu seinem Wunschpreis kommen. Was haltet ihr davon?

Müsste also wissen: Entweder Auktion mit Mindestpreis (40€ , damit die Kamera am Ende nicht für 10 € ersteigert wird) oder halt den klassischen Festpreis.

Bitte helft mir!!!!! Vielen Dank, Simulator234

...zur Frage

Kann ich eine Immobilien an die Stadt abgeben oder gar komplett mein Eigentum aufgeben?

ich besitze 2 Immobilien im Großraum Leipzig, beide Objekte sind zu Teilen vermietet. Insgesamt vermietet sind 1 Wohnung und 9 Garagen aber die Häuser sind in einem sehr schlechtem Zustand. Ich selbst lebe in Bonn und kann mich nicht um die Objekte kümmern bzw habe auch keine finanziellen Mittel sie zu sanieren. Meine bisherigen Verkaufs versuche waren leider erfolglos.

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für eine selbstgestrickte Mütze ausgeben?

Ich wurde schon öfters gefragt, ob ich meine selbstgestrickten Mützen auch verkaufe. Jetzt habe ich beschlossen das auch zu tun. Wie viel würdet ihr für eine selbstgemachte Strickmütze ausgeben? nehmen wir an, die Wolle kostet ca. 5 Euro.

...zur Frage

Warum dieser Zustand?

ich wurde gerade sehr traurig wegen einem privaten Grund und es hat mich deshalb wegen der Traurigkeit auch sehr sauer gemacht und ich wollte Sachen zerstören und mich verletzen warum dieser Zustand? Wie heißt dieser Zustand?

...zur Frage

Yamaha Gitarre wert

Hallöchen, Ich habe eine Yamaha CS 101 C würde mal gerne wissen was die so wert ist. Habe schon gegoogled aber nichts gefunden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?