Was ist mehr sexy: Lange oder Kurze Haare? Frage an Männer & Frauen gerichtet ;)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Lange Haare (länger als Schulterhöhe) 55%
Kurze Haare (kürzer als Schulterhöhe) 20%
Mittellange Haare (Schulterlänge) 15%
Megalang (Bis zum Po und länger) 10%
Raspelkurz (0-5 cm) 0%

20 Antworten

Mittellange Haare (Schulterlänge)

Meine persönliche Meinung ist lang !! Aber es bezieht sich immer auf die Person auf ihre Gesichtszüge, Form des Gesichts usw.

Megalang (Bis zum Po und länger)

Lange und glänzende Haare sind der schönste Schmuck einer Frau - wenn es kurz sein soll einfach hochstecken und wieder sieht es besser aus. Schöne Haare dürfen auch gerne bis über die Oberschenkel reichen. Ein echter Hingucker wenn sich die Frau bewegt und die Haare dagegenschwingen. Die meisten Frauen halten es schlicht nicht durch und renne dann doch zum Friseur. Dann sieht die Frisur meist zwar recht gut aus, aber eben wieder kürzer. Darum: Hochachtung an alle mit Megalangen Haaren! Es lohnt sich!

Mittellange Haare (Schulterlänge)

Normalerweise bevorzuge ich längere Haare, aber seltsamerweise habe ich vor ein paar Wochen ein Video gesehen, in dem eine Frau mit kurzen Haaren zu sehen war. Wahnsinnig attraktiv. Aber das muss natürlich irgendwo zum Gesicht passen.

Was möchtest Du wissen?