Was ist McAfee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. avira (kostenpflichtige version, die kostenlose nervt mit werbefenstern)

  2. nein (wie JEDE andere Virensoftware auch, wo du nicht als BETAtester mißbraucht werden möchtest)

  3. genauso sicher wie z.B. bei gutefrage.net :)

  4. da hat der hersteller deinen laptops einen vertrag mit mcafee, du hast damit nichts zu tun und kannst installieren was du willst