Was ist McAfee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. avira (kostenpflichtige version, die kostenlose nervt mit werbefenstern)

  2. nein (wie JEDE andere Virensoftware auch, wo du nicht als BETAtester mißbraucht werden möchtest)

  3. genauso sicher wie z.B. bei gutefrage.net :)

  4. da hat der hersteller deinen laptops einen vertrag mit mcafee, du hast damit nichts zu tun und kannst installieren was du willst

Bei meinem Laptop ist auch Mcafee drauf es überprüft für edich kostenlos ob die seitena uf die du gehst sicher sind es ist ein virusprogramm!!! Links unten auf dem bildschirm(nicht neben der uhrzeit sondern vom internetfenster) steht Mcafee wenns grün ist ist die siete ok auf der dub ist wenns rot ist ists schlecht halt das kannst dua uch sehen bevor du auf eine seite gehst ;)Indem du auf die seite gehst z.B. du hast sie gegoogelt dann siehste ja die seite maus drauf nicht klicken danns iehst obs gut ist oder net Ich hoffe ich konnte dir helfen

McAfee kostenlos wenn einfach auf dem computer vorinstalliert?

ich habe mir vor längerer zeit einen neuen Laptop (sony vaio) gekauft und auf dem kommen ständig Meldungen von McAfee, zb. medieninhalte scannen, Ihr pc ist gefährdet, blablabla. ich hab mich da aber nie angemolden und auf der Rechnung war auch nie was zu sehen. hab ich das Programm gekauft oder nicht? ich hab den Laptop sicher schon über ein halbes jahr und frage mich ob ich da eigentlich geschützt bin.. hab ich das McAfee Programm auf dem Computer oder nicht? bzw hab ich das abonniert indem dass ich das einfach auf dem Laptop habe? bekommt man da eig. ne Meldung ab wann das kostenpflichtig werden würde? beginnt die testzeit mit dem programm ab dem ersten mal benutzen vom Laptop?

...zur Frage

Mc Afee 2015 Update hängt - wie kann man es beheben?

Hallo :) ich nutze seit rund einem Jahr auf meinem Lenovo Laptop die Internet Security von Mc Afee. Vor ein paar Tagen habe ich mir im Media Markt ein Programm-Update für ein weiteres Jahr gekauft. Dieses enthält einen product-key, mit dem man sich im Internet die Installations-Software runterladen kann. Das habe ich auch gemacht. Das Problem ist aber: die Installation hängt sich jedes mal beim zweiten Schritt auf. In diesem Schritt soll die bereits vorhandene Mc Afee Version entfernt und durch die Neue ausgetauscht werden. Ich habe es jetzt die letzten Tage immer wieder probiert, aber der Ladebalken hängt immer bei der Hälfte fest. Ich habe auch stundenlang gewartet; sowohl am Wochenende als auch gestern hatte ich den PC den ganzen Nachmittag so stehen und nichts bewegte sich. Dazu kommt, dass sich das Installationsprogramm nur durch einen PC-Neustart beenden lässt, da sowohl ein Klick auf das "schließen"-Symbol, als auch ein beenden durch den Task-Manager wirkungslos sind. Jetzt also meine Frage: kennt jemand dieses Problem oder hat/te es auch? Und wenn ja, wie kann man es beheben? Vielleicht gibt es ja unter euch einen Computerfreak, der sich damit auskennt ;) Danke im Voraus :)

...zur Frage

kann man unbedenklich mcafee abschalten bzw. deinstallieren wenn wann avira auf seinem pc/laptop installiert hat?

abschalten von mcafee sofern man antivir (avira) besitzt?

...zur Frage

Habe das avira Schutzprogramm?

Habe das Avira Schutzprogramm auf meinem Laptop,

aber der Schirm geht nicht auf und bin deshalb nicht mehr auf meinem Laptop geschützt. Wie kann ich das installieren, das mein Computer wieder geschützt ist?

...zur Frage

McAfee Ausnahme hinzufügen?

Hallo, habe leider keine passende Antwort dazu gefunden. Weiß jemand wie ich bei McAfee ein Programm oder am besten gleich ein ganzen Ordner zur Ausnahme hinzufügen kann? Bevor alle aufschreien es ist kein gecracktes Spiel oder Irgendwelche anderen illegale Programme usw. McAfee blockiert das Installieren des Spieles (Overwatch PTR) Im "geplanten Scan" Bereich konnte ich eine Liste finden wo ich Programme, Ordner etc. hinzufügen kann aber die Funktion fehlt im "Echtzeit scan" Bereich. Jetzt muss ich den Echtzeit scan immer deaktivieren um das Spiel starten zu können, das auf Dauer doch relativ nervig ist. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?