Was ist mascara- wimperntusche ist das sowas wie make up für die Wimpern?

1 Antwort

damit verlängerst du einfach deine Wimpern oder gibst ihnen mehr Volumen damit es schöner aussieht

super danke:)

0

Hilfe meine Wimpern man sieht sie nicht?

Hallo:)
Make up Profis sind gefragt
Ich habe leichte Schlupflider aber von Natur aus lange geschwungene Wimpern. Wenn ich Mascara benutze stechen die Wimpern irgendwie nicht raus, vor allem nicht, wenn ich Eyeliner benutze. Habt ihr ein paar Tipps/Hacks

LG

...zur Frage

Trotz Mascara sehe ich ungeschminkt aus...

Hallo Leute,

ich bin nicht so der Freund von Make up etc., aber meine Augen will ich doch betonen. Ich benutze immer Wimperntusche, allerdings habe ich sehr ungeschwungene und kurze Wimpern und da hilft auch die Mascara nicht viel und dann sehe ich doch wieder sehr ungeschminkt aus. Hätte jemand vllt. ein paar Tipps oder Tricks um die Augen gut zu betonen und die Mascara richtig zur "Geltung" zu bringen?

LG Lu94Pi

...zur Frage

Was muss ich tun damit meine schminke nicht verschmiert?

ich habe eine sehr fettige haut und wenn ich mich schminke geht das immer nach 1-2 Stunde ab was muss ich tun damit es nicht verschmiert welche Produkte muss ich verwenden oder was kann ich dagegen tun? :)

...zur Frage

Make-up für fette Mädels ( ich bin dick)

ich bin 12 , 90 Kilo( Keine Bemerkungen bitte -.-) und brauche für ein casting ein tolles leichtes Make-up, leider habe ich nicht sehr viele Mak-up Sachen zur Verfügung und will auch garnicht welche kaufen udn Falsche Wimpern benutze ich nicht, und Plastiknägel auch nicht! Es sollte in Richtung helles Make-up gehen und man sollte bedenken dass ich nur folgendes machen kann und zur verfügung habe: -Eyeliner(Kein Gel eyeliner)( also ich meinte ich habe kajalstift) -Wimperntusche(Mascara) -Lippenstift -Lipgloss - Lidschatten -Puder -Nagellack Und hier habt ihr auch ein Budget was alles kosten darf insgesamt: ( kleidung, alles!) 40 euro

...zur Frage

Wimpern verkleben immer

Meine Wimpern verkleben immer von der Mascara. Was kann ich tun?? Kennt ihr eine gute Wimperntusche oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gehen von Mascara (wimperntusche) die Wimpern kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?