Was ist Martial Arts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Martial Art heist eigentlich Kampfkunst. Wird aber fälschlicher Weise auch für Kampfsport verwendet. Wenn du wissen möchtest was da der Unterschied ist, lies doch mal, was ich dazu geschrieben habe: www.kampfschulen.de

Ganbatte kudasai

Axel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martial Arts ist die englische Bezeichnung für Kampfsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuterDoktor 30.10.2011, 18:14

Fast.Es ist die englische Bezeichnung für Kampfkunst.

0

Ich bin seit 4 Jahre in ein KampfSPort fast 5Jahre es ist TAEKWONDO es kommt von KOrea TAEKWONDO heißt; TAE: FUß KWON:HAND DO:WEG

DAS ist fùr das allgemeines ALLE KAMPFSPORT fùr karate Taekwondo jijutsu... u.s.w...

NORAMERWEIS !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SchokiiMeL 18.12.2011, 14:21

kannst du auch normal schreiben?

0

So nennt man Kampfkunst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ali46 12.07.2011, 20:25

ACH BLITZ!!!!

0

Was möchtest Du wissen?