Was ist marshmallow?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Google benennt seine Android Versionen immer nach Süßigkeiten. Android 4.4 war beispielsweise KitKat, Android 5 Lollipop und Android 6.0 ist eben Marshmallow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den verschiedenen Android-Versionen wurden von den Entwicklern lustige Namen gegeben. Bei der derzeitigen Version ist dieser Name Marshmallow.

Mehr hat das nicht zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabbiBrina
03.04.2016, 02:42

kann das etwas ? Und wenn ja was genau? Weil so wie ich das verstanden habe muss man es ja downloaden

0

Google benennt seine verschiedenen Android Versionen nach Süßigkeiten von Donut bis KitKat ist alles dabei^^ und eben die neuste Marshmallow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Betriebssystem für das Handy und heißt marshmallow wie beim Computer heißt das Betriebssystem Windows 8.1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So heißt die Android Version es gab auch schon lollipop und kit kat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Android Version Name, 5.0/5.1.1 war Lollipop, 4.2 Jelly Bean, 4.3-4.4 KitKat und android 6.0/6.0.1 ist Marshmallow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Name" der Android-Version 6 ist Android Marshmallow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?