Was ist man wenn man in eine/n Transexuelle/n verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist man natürlich trotzdem heterosexuell.  

Wäre man homosexuell, hätte man sich ja gleich einen Mann gesucht. Man verliebt sich ja in die Person und das Aussehen, nicht in die Gene.

Und wenn man die Person liebt, sollte das doch auch egal sein, findest du nicht? Natürlich ist es etwas seltsam, aber was ist schon nicht seltsam..

21

Das ist nicht seltsam. Transsexuelle sind nicht seltsam.

1
41
@Hayat17

Ich meinte, dass es für manche Menschen (für mich zb) seltsam wäre, wenn man rausfindet, dass der Partner vorher zum eigenen Geschlecht gehört hat.  

Das war in keinster Weise abwertend gemeint! 

1

Das weiß derjenige, der sich in den Transsexuellen verliebt hat, wahrscheinlich selbst am besten, welche Sexualität er angehört!

Hetero oder homosexuell sind doch "nur" Schubladen. ;-) Letztlich ist es ja auch eine Frage, wie man es definiert: rein körperlich oder auch psychisch?

Grüße!

Wenn sich ein Mann in eine Frau verliebt, ist das immer eine heterosexuelle Beziehung. Was tut man dann? Den anderen lieben!!!!!!!!!!!

21