Was ist man wenn man in eine/n Transexuelle/n verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist man natürlich trotzdem heterosexuell.  

Wäre man homosexuell, hätte man sich ja gleich einen Mann gesucht. Man verliebt sich ja in die Person und das Aussehen, nicht in die Gene.

Und wenn man die Person liebt, sollte das doch auch egal sein, findest du nicht? Natürlich ist es etwas seltsam, aber was ist schon nicht seltsam..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
20.12.2015, 12:32

Das ist nicht seltsam. Transsexuelle sind nicht seltsam.

0

Das weiß derjenige, der sich in den Transsexuellen verliebt hat, wahrscheinlich selbst am besten, welche Sexualität er angehört!

Hetero oder homosexuell sind doch "nur" Schubladen. ;-) Letztlich ist es ja auch eine Frage, wie man es definiert: rein körperlich oder auch psychisch?

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich ein Mann in eine Frau verliebt, ist das immer eine heterosexuelle Beziehung. Was tut man dann? Den anderen lieben!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
11.02.2016, 15:38

Genau richtig. Aber viele User in dieser Plattform geben freche antworten. Das ist aber überhaupt nichts neues hier :-)

1

Wenn ich das herausfinden würde, hätte ich mein partner aus dem fenster geschmissen, ist meine meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazeryy
19.12.2015, 12:50

:D Aber wäre man dann homosexuell oder heterosexuell? xD

0
Kommentar von OneManArmy97
19.12.2015, 12:53

ich glaub homo weil sie ja eig ein mann ist, aber weiss auch net genau, schwierige aber gute frage :D

0
Kommentar von OneManArmy97
12.01.2016, 10:59

ich finds nicht lustig, abartig triffts besser

3

Was möchtest Du wissen?