was ist man wenn beide?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich richtig gelesen. Deine Eltern sind in Frankreich geboren und haben auch die ersten 7 Jahre dort gelebt. Haben die nicht dann per Geburt in Frankreich auch die französische Staatsbürgerschaft. Sollten also jetzt eine doppelte Staatsbürgerschaft haben. Kläre das mal mit Deinen Eltern ab. Danach ergibt sich auch, ob Du eine franz. Staatsbürgerschaft hast. Das ist doch anscheinend Dein Wunsch, stimmt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kammlach
23.06.2017, 16:52

Ne komplett falsch gelesen 😂😂

0

Dann bist du Deutschzose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kammlach
23.06.2017, 16:53

Ne glaub eher nicht 

0

Deutsch bleibt deutsch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kammlach
17.06.2017, 22:40

schade

0

Was möchtest Du wissen?