Was ist man bei einem Burger-Menü zuerst?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

eine andere Alternative... 66%
erst den Burger essen 25%
erst die Pommes essen 8%

14 Antworten

eine andere Alternative...

Burger ist die Hauptspeise, Pommes die Beilage und das getränk (unglaublich aber wahr) die Cola. Da gibts doch keine Regeln oder Muster was man zuerst essen sollte. Das ist halt Meinungssache. Der Burger ist schon saftig deshalb würde ich die salzigen Pommes zuerst essen damit man am Ende noch genug Flüssigkeit übrig hat um es runterzuspülen aber klare Festlegungen gibts es da nicht

LG BasischerHoerer

Die Pommes, da beides schnell kalt wird und die Pommes im Gegensatz zum Burger dann ungeniesbar werden...

erst den Burger essen

Zuerst den Burger, damit er nicht kalt wird :D Und, weil man Pommes und Trinken ja auch nachher mitnehmen kann uuund während dem Laufen essen / trinken.

Aber wie und was man zuerst ist, ist ja egal ?!.. Hauptsache es schmeckt (:

Da biste in der Hohe Gastronomie, nicht vergessen die Fritten in 1cm lange Schneiden

eine andere Alternative...

Ich kann diese nacheinander-esser auch nicht verstehen. man kann doch alles zusammen essen. Mal beißt man vom Burger ab... und mal ißt man einen Pommes.

oder man macht es wie ich, und legt die Pommes auf den burger ;)

erst den Burger essen

Die Pommes sind nur zum Auffüllen wenn am Ende des Burgers noch Platz im Magen ist.

Mein Tipp:

Am besten gar nichts davon, wenn man nicht im Alter an Gicht sterben und herum jammern möchte

(hätt ich dies nicht, hätt ich das nicht, etc.)

eine andere Alternative...

gemischt ;-) fang' doch einfach mit nem bissen burger an, dann ein paar pommes, zwischendurch cola ;D

Am besten schmeckt die Verpackung. Alternativ gibt es auch vernünftige Nahrung.

Pommes auf den Burger legen, dann alles mit Cola tränken. Dann essen.

eine andere Alternative...

Abwechseln zwischen beiden

eine andere Alternative...

Ich esse immer abwechselnd Pommes & Burger :)

Zuerst ist man hungrig.

Nach dem Essen ist man (hoffentlich) satt.

das Papier, alles andere ist eh Müll

Was möchtest Du wissen?