Was ist man am 21.02?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fische 20.02-20.03

Welche Farbe wird dem Wassermann zugeordnet?

Wassermann wird ja von Uranus beherscht und dieser hat eine türkise oder blaugrüne farbe. Also passt türkis zum Wassermann? Oder der geburtsmonat für februar und der edelstein der damit am besten zu wassermann passt ist amethyst. Also passt Lila? Oder was meint ihr welche Farbe am besten zum Wassermann passt?

...zur Frage

Ist es Zufall, das ich mich meistens in Männer verliebe, die vom Sternzeichen Wassermann sind?

Das mit dem Sternzeichen ist mir immer erst im Nachhinein aufgefallen. Ich selbst bin übrigens vom Sternzeichen Fische.

Kennt sich hier vielleicht jemand etwas mit Astrologie aus?

ps. Ich meine in diesem Fall nur das normale Sternzeichen und nicht den Aszendent!

...zur Frage

Was ist Dekade und Dekanat? (Astrologie)

Meine Frage wäre ich bin Steinbock und zwar habe ich am 15 Januar Geburtstag und bin 3 Dekade also es gibt so eine Tabelle Dekade und Dekanat könnt ihr Googeln :D

und da steht beim Steinbock 3.Dekade Merkur also (Jungfrau und Zwilling) und beim Dekanat steht Uranus also Wassermann

Jetzt ist meine Frage was ist Dekade da sind so gradzahlen bin ich jetzt nicht nur Steinbock sonder auch Jungfrau und zwilling und Wassermann also ja ehrlich gesagt manchmal bin ich schon depresiiv wie Wassermann+

es wäre echt nett wenn ihr antwortet

danke im voraus:)

...zur Frage

bin ich halb steinbock und halb wassermann?!

Ich habe am 20.Januar geburtstag  und ich habe jetzt gehört das man wassermann ist aber bei anderen horoskopen steht steinbock ich wurde ungefähr um 14.30uhr geboren falls das hilft!

Oder habe ich etwas von beides?!

Was ist typischer merkmal  von steinbock-frau und wassermann-frau?!

...zur Frage

Was ist mein Sternzeicheen?

1. Januar 2004, auf jeder Seite steht was anderes Mal Steinbock Mal Wassermann.
...zur Frage

Ist es schlimm, als Mann an Sternzeichen zu glauben?

Ich kenne eine Person, zu der das <a href="https://lovelife.plus/15-dinge-die-du-ueber-wassermann-frauen-wissen-solltest/">Sternzeichen Wassermann Frau</a> sehr gut passt. Ist es schlimm, wenn man als Mann daran glaubt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 

Danke und liebe Grüße
DRgentleman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?