Was ist man als gesunden Snack abends?

8 Antworten

Möhren, Gurken oder so. In Stifte/Streifen geschnippelt mit so einem Quarkdip. 

Rohes Gemüse - z.B. Paprika, Möhren, Kohlrabi.............

Karotten, Gurken etc.. in stifte schneiden und dazu einen yoghurt quark dip

Was könnte ich jetzt als Snack essen außer Obst oder gemüse?

Hallo,

Hab grad irgendwie Hunger. Essen gibt es erst in 2,5 Stunden. Ich will nur ein Snack jetzt da ich mich kenne, wenn ich etwas mehr wie z.b. eine Semmel esse ( zumal backofen zum aufbacken grad nicht geht da er ein gesprüht wurde mit reiniger und das einwirken muss ) dann hab ich abends kein hunger mehr.

Ich hab heute eigentlich erst ein knoppers und 6 sehr dünne reiswaffeln mit Meersalz gegessen und grad ein zink holunder drink der eklig schmeckt ( ähm ja hab ich bekommen und wollte es unbedingt probieren wie das schmeckt ).

Was kann man als Snack essen wozu man kein ofen braucht, wenig ist und kein Obst oder Gemüse ist?

PS: ich komm erst morgen einkaufen, hab also kein Obst und kein Gemüse da mehr und heute komm ich nirgends hin da es hier ja kein laden gibt in diesem kleinen Dorf. Achja joghurt hab ich auch nicht da.

...zur Frage

Kann man Schwäne auch essen?

Kann man Schwäne essen? Wie schmecken die denn wenn das geht, saftig oder zäh? streng oder gar bitter? Würde doch zu gerne mal einen Schwan probieren. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

Warum bekommt man Abends immer so viel Hunger?

Ich habe komischerweise Abends mehr Hunger als fühs oder Mittags woran liegt das?

...zur Frage

Wieviel Erbsenflocken darf ich pro Kaninchen als Snack für zwischendurch geben?Und was kann ich noch als gesunden Snack anbieten?

...zur Frage

Was kann mann sich als nachts´ snack machen ( essen)

Ich habe hunger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?