Was ist "Mainfrem"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du 11 bist, dann gehe ich davon aus, dass die leute in deiner klasse auch ungeähr so alt sind...

es sei denn die sind alle 7 bis 8 mal sitzen geblieben, oder du hast einige klassen übersprungen.

dem zu folge sollten, wenn nichts von dem beiden zutrifft, die leute aus deiner klasse mit alkohol noch nichts zu tun haben... haben sie doch, dann halt dich besser davon fern... auch wenn du JETZT beliebt sein und dazu gehören möchtest, überleg dir mal was in 5, 10 oder 15 jahren ist...  dann sind alle deine "kumpels" irgendwo zwischen leiharbeiter, harz IV Empfänfger, knastis oder tot, während du dank fachkräftemangels relativ leicht eine gute ausbildung gefunden hast, und karriere machst...

das einzige was mir daran leid tut ist die tatsache, dass du nachher den lebenswandel deiner kumpels finanzieren darfst.

lg, Anna

Peppie85 12.07.2017, 12:34

danke fürs sternchen... eine bitte habe ich aber noch:

wenn du in zwischen raus gefunden hast, was es nun ist, sags mir doch. bin neugierig.

lg, Anna

0

In welchem Zusammenhang

Emojimann43 07.07.2017, 20:49

Also die Kinder sagen immer "Ich geh Mainfrem mit Alkohols" und ja

0
funcky49 07.07.2017, 21:08
@Emojimann43

Die reden bestimmt nicht von einem Mainframe, frag´ sie doch einfach...

0

Was möchtest Du wissen?