Was ist Magerwahn?

Bild von Magersucht? - (Menschen, magerwahn)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magerwahn ist für mich, wenn jemand sich in Kleidergröße 32 oder noch kleiner hineinhungert. Warum, weil diejenigen denken nur dann sind sie schön, z.B. Frauen, nur dann bekomme ich einen ab.

Magerwahn ist die Vorstufe zur Magersucht! Weite Teile der Modebranche agiert im Magerwahn! Magersüchtig sind aber nur die, bei denen es durch den diese wahnhafte Idee (ich muß weniger wiegen) zu gesundheitlichen Schäden kommt!

Weil die Vorbilder im TV immer dünner und dünner sein müssen. Die Hosengrößen werden immer kleiner (Size Zero) und vor allem den jugnen Mädels wird dadurch das Gehirn gewaschen. Viele in dem Alter von 14 Jahren wissen ja noch gar nicht, auf was die Jungs wirklich stehen - zumindest kenn ich keinen Jungen, der auf einen totalen Hungerhaken steht - und denken, dass sie alle auch so dünn sein müssen..

Achso... Danke. ().() T.T Meine Kusine ist magersüchtig.. Ich werde mal gucken, was sich machen laesst.

0

Warum passiert immer genau das was in der Zeitung steht?

...zur Frage

Können Menschen, die leicht zu manipulieren sind auch andere Menschen manipulieren?

So hab ich das zumindest von welchen gehört. Ich hab von Menschen halt gehört, dass ich sehr manipulativ wäre, aber auch ebenso selber Menschen in gewissen Sachen auch manipulieren kann, macht das eigentlich Sinn und bin ich ein Psychopath, der sich über alles aufregt, warum man mich so behandelt und dass ich dann genau so werden will und dann noch viel besser, als die anderen Menschen, die es bei mir versuchen?

...zur Frage

Warum ist die BILD-Zeitung so erfolgreich?

N'Abend,

warum ist die BILD-Zeitung die mit Abstand auflagenstärkste Zeitung in Deutschland? Sprich: Warum lesen so viele Menschen diese Zeitung, obwohl deren Inhalt ja meist mehr als fragwürdig ist?

...zur Frage

Warum sind manche Menschen aussenseiter

Hi. Ich wollte mal fragen, warum manche Menschen aussenseiter sind. Liegt das an ihren Genen oder so?

...zur Frage

Warum waren die Menschen mit er Kirche unzufrieden?

ich hab gehört das viele Menschen im 15. Jahrhundert mit der Kirche unzufrieden waren. Aber mich würde interessieren warum das so war? was war der Grund dafür das die so unzufrieden waren?

...zur Frage

Nehme nicht zu! Warum?

Für viele andere Menschen wäre das sicher kein Problem, aber ich bin wegen Untergewicht in Behandlung... Bin 1,63m groß und wiege jetzt 42,7kg. Wahrscheinlich denken viele von euch dass das normal ist, aber ich hab schon mal mehr gewogen. Und heute habe ich auch einen Termin beim Arzt und ich hab Angst, dass er denkt das ich wieder voll im Magerwahn bin. Bin ich aber (zum Glück) nicht mehr! Woran könnte es liegen, dass ich einfach nicht zunehme? Meine Mutter hat Probleme mit ihrer Schilddrüse, meine Schwester auch... Könnte es sein dass ich eine Überfunktion habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?