Was ist männlicher-Gasgrill oder Holzkohlegrill?

5 Antworten

Hallo hussar2015,

auf Gas oder gar Elektro wird nicht gegrillt, sondern gekocht.

Wirkliches Grillen findet nur über Holz statt. Von mir aus und in der Not auch noch über Kohle. Da braucht man auch gar nicht viel dafür. Feuerstelle+Dreibein+Rost+Buchenholz+FLEISCH=Lecker

LG Sascha

Was soll das neumodische Gas. Da bist du ja abhängig von irgendwelchen Lieferungen von anonymen Herstellern.

Mit Holz hat schon der Neanderthaler sein Mammutsteak gegrillt. Da gilt es doch eine Tradition fortzusetzen.

Männlicher ist mit Sicherheit der Holzkohlegrill, denn da MACHST DU FEUER!!! DA WIRD MIT BIER GRLÖSCHT!!! DA WIRD MASSENWEISE FLEISCH DRAUF GEGRILLT BIS ES AUSSEN SCHWARZ IST!!! ES RAUCHT WIE VERRÜCKT!!! 

Ich würde mich dennoch für einen Gasgrill mit mind. 3 Brennern und Gaskochfeld entscheiden ;), aber das war ja nicht deine Frage :D

LG

Gasgrill gut und günstig

Hallo möchte mir für meine Terasse einen Gasgrill kaufen, bis 250€ Was wär da gut, und kann man überhaupt da auch Hahnchen grillen. Danke Mfg Fredl

...zur Frage

Pizzaofen Shichten?

Hallo, ich möchte Lehm-Pizzaofen bauen. Dieser soll auf einer Europalette stehen. Diese habe ich mit Betonsteinen ausgelegt, auf der Backraumfläche liegen zusätzlich noch 2 - 2,5 cm dicke Vermiculite-Steine. Darüber werde ich 3 cm dicke Schamottplatten legen. Meine Frage: reichen diese 3 cm dicke Schamottplatten als Wärmespeichermasse, um den Ofen so richtig heiß zu bekommen?

...zur Frage

Kann man Pizza grillen?

also ich meine das man die Pizza nicht in ein Backofen tut sondern einfach auf einen Holzkohlegrill? müsste doch eigendlich funktionieren...

...zur Frage

Holzkohlegrill oder Gasgrill oder doch eher BBQ Smoker - Was habt ihr daheim?

Hallo zusammen, ich weiß... schrecklich nach der ganzen Schnabuliererei an Weihnachten schon an das Grillen im Sommer zu denken. Aber wir machen uns gerade Gedanken über die Gestaltung von unserem Balkon (ja. Wir dürfen einen Grill aufstellen. Es stört weder Nachbarn noch Vermieter). Es besteht ja das Gerücht, dass das Fleisch sowie z. B Fisch oder Gemüse besser schmecken, wenn es auf dem Holzkohlegrill zubereitet wird. Aber stimmt das wirklich? Welcher Grill ist denn einfächer zu händeln? Mit welchem Grill habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und was habt ihr für einen Grill (Marke)? Auf keinen Fall halte ich etwas von Elektrogrills. Davon hatte ich bereits einen und bin überhaupt nicht begeistert davon gewesen. Vielen Dank im Voraus. - VG Crangelos

...zur Frage

Welche Gasgrill-Marke ist empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill und wollte mal ein paar Meinungen dazu einholen.
Danke schon mal im voraus 😉

...zur Frage

Mögen Jungs mehr wenn man oke oder oki schreibt?

Und bei oki wie viel i's

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?