was ist Männern wichtiger beim aussehen , ein schönes gesicht oder ein perfekter körper?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Finde auch eindeutig Gesicht am wichtigsten, darin spiegelt sich auch Charakter und aussehen am meisten- und darauf achte ich auch als erstes. Gesamtpaket also ob das Gesicht auch zu den Proportionen passt ist auch wichtig. Solange er jetzt aber nicht übergewichtig ist achte ich da aber nicht so sehr auf den Körperbau

Du verallgemeinerst sehr stark demnach hätten also ältere Frauen, Kleinwüchsige, molligere bis sehr korpulente Frauen alle keine Partner. Es zählt weitaus mehr als ein perfekter Körper und/oder ein schönes Gesicht. Außer man hat nicht mehr zu bieten als das.

stimmt schon. nur ist es das aller erste was man wahrnimmt.hab das nicht verallgemeinernd gemeint ;)

0
@calisira

Das stimmt aber was heißt für dich "perfekt"? Ist perfekt nicht für jeden etwas anderes? Eine Frau mit 120kg kann für den ein oder anderen auch perfekt sein. Es gibt 20 jährige für die ist ne ältere Frau mit 40 perfekt. Es gibt vieles mehr als Kalendermodels die jeder schön finden muss. Deswegen kann man das auch nicht beantworten. Dazu kommt bei einem Erstkontakt nicht nur das äußere Erscheinungsbild sondern auch Auftreten, Gerüche, verbale Ausdrucksfähigkeit etc. Eine Frau kann noch so schön sein wenn die den Mund aufmacht und sich ausdrückt wie Frau Schäfer oder Wollersheim dann läuft jeder Normaldenkende schreiend davon.

0
@Ostsee1982

ja nur gibt es sehr vielen zu oberflächliche menschen heutzutage.ich zb wurde oft abgewiesen mit den worten ich wäre zu fett,obwohl ich einen sehr freundlichen Charakter habe und eig nur mollig bin,nicht fett.

0
@calisira

Da musst du doch eher hinterfragen was das für Menschen sind die so etwas sagen anstatt an dir selbst zu zweifeln. Niemand der ausgeglichen ist, aus einem normalen Elternhaus kommt und Charakter hat würde sich einem anderen Menschen gegenüber so ausdrücken. Vielmehr sind das Leute die selbstunsicher sind und sich dann besser fühlen wenn sie andere klein machen können. Schön kann man mit 50kg und mit 150kg sein je nachdem was man daraus macht. Ich habe schon manch stark Übergewichtige gesehen die mir im Gesamtbild besser gefallen hat als die ein oder andere schlanke 20jährige. Jeder Mensch hat etwas Schönes.

1

So schön ist kein Gesicht, dass es den Körper überstrahlt. Das bisschen Mehrgewicht macht noch lange keinen unschönen Körper. Letztendlich muss man mit der Art der Frau auskommen, so, wie sie mit der Art des Manns auskommen muss, und die wird entscheiden.

Was möchtest Du wissen?