Was ist Männern an Frauen wichtig (Aussehen, Charakter, Zukunftspläne, beruf,...)?

11 Antworten

Zuerst das Aussehen, später der Charakter, dann Beruf und Einkommen und wenn die Beziehung dann noch weiter besteht, vielleicht auch Zukunftspläne.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest, Beruf ist egal solange es nicht irgend was ist das einer Beziehung im Weg stünde und die Zukunftspläne sind erst wichtig wenn es im Interesse beider ist eine längere Beziehung zu führen:)

Was ist mir an einer Frau wichtig?

Sie sollte aufjedenfall ein schönes Aussehen haben, damit meine ich, sie sollte gepflegt sein, ein schönes Gesicht haben, eine schlanke Figur und sollte sich nicht "hässlich" kleiden.

Charaktermäßig sollte sie einfach zu mir passen, ich muss mit ihr lachen können und sie sollte mich verstehen ohne das ich etwas sagen muss, dass sie an meiner Verhaltensweise erkennen kann, wie es mir gerade geht. Und halt die standard Sachen welche einen "allgemeinen guten Charakter" ausmachen.

Zukunftspläne sind mir egal.

Ich denke, wenn man ernste Absichten hat: Art allgemein/Lebensart/Weltanschauung, Ehrlichkeit & Treue, Intelligenz, Humor, Aussehen.. Reihenfolge ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich.

Charakter ist wichtig, zumindest war meinem Mann das an mir wichtig. Richtige Männer, die achten definitiv auf den Charakter...klar sollte man sein Aussehen nicht schleifen lassen, aber Charakter zählt definitiv mehr und hält fest.

Was möchtest Du wissen?