was ist mädchenbier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind das die hellen Biersorten, wie z.B. Becks Gold o.ä.; die sind nicht ganz so herb und werden daher vom weiblichen Geschlecht gern getrunken.

Mädchenbier ist sowas wie Becks Green Lemon oder V+ Curuba. Sowas, bei dem man das Bier nicht so wirklich schmeckt. :) Alles andere ist ja auch eklig :P

Denk auch, dass das so Bier mix Sorten sind wo man das Bier weniger schmeckt

Wohin mit den Biertrucks

Hallo! Habe mal ne ganze Zeit lang diese Biertrucks gesammelt, die es zu den Kästen dazu gibt und will sie nun gern verkaufen! Da die meisten aber ziemlich selten oder schon ziemlich alt sind wollte ich die nicht für 1 € bei Ebay rein setzen! Und hab ehrlich gesagt auch keine Lust die ganzen Dinger zu Fotografieren und dann alle Bilder hoch zu laden! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man sowas verkaufen kann? Ne Seite im Netz oder sowas?? Hab schon gesucht aber leider nix gefunden!

...zur Frage

Noch nie alk getrunken

Werde ich von einem Bier schon betrunken wenn ich noch nie alk vorher getrunken habe?

...zur Frage

Bier am abend schluss damit

hallo...ich trinke schon länger 6 Bier täglich abends und ich würd gern mal ne Pause einlegen, dank vieler Artikel im netz bin ich jetzt leicht hysterisch weil alle sagen :mach bloss kein kalten Entzug...bisher hat es immer geklappt und jetzt bin ich so unsicher , das ich hoffe jemandem gehts ähnlich...ich fall doch nicht von 6 bier, wenn ich sie weglasse ins delir...kann mir jemand antworten ? schlimmstenfalls schlaf ich schlecht oder bin nervös, was meint ihr?Ps. Ich trinke nur Bier keine anderen harten sachen...

...zur Frage

Hilft warmes Bier gegen Erkältung?

Heyyyy an alle Männer;-) Also mein Freund hat ne Erkältung und behauptet dass warmes Bier die Symptome mildert und das Wohlbefinden steigert. Sicherlich denkt ihr dass er sich damit versucht mehr Freiraum zu verschaffen um mehr Bier trinken zu können;-) aber er ist in der Hinsicht wirklich ausgelastet un mich interessiert das auch nicht wieviel er da trinkt;-) Meine Frage ist, ob seine Behauptung stimmt?

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?