was ist Mädchen bei Jungs wichtig... Worauf achten sie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lustig 66%
Sportlich und Freundlich 33%
Freundlich und Nett 0%
Schlau, Hilfsbereit 0%

9 Antworten

Mädchen achten nur auf das Aussehen, Selbstbewusstsein und Geld. Es kommt denen nicht auf den Charakter an.

xnastja 17.12.2016, 23:43

Ja da muss ich dir jz aber echt wiedersprechen, das kannst du doch echt nich ernst meinen

0

Es gibt eigentlich nur eine Sache, und die führt zu dem meisten:

SELBSTBEWUSSTSEIN

Der perfekte Junge hat keine Komplexe und liebt sich selbst umso mehr. Er steht dem Mädchen zur Seite und unterstützt es, belastet es nicht mit irgendwelchen Schein-Problemen.

Und dieses gewisse Etwas macht dich hübsch, freundlich, nett, hilfsbereit und all das, was man oberflächlich erwartet.

Dasselbe gilt für Mädchen bei Jungen

MrLiptonIceTea 17.12.2016, 23:50

Also ich glaube ich bin einer der selbstbewusstesten jungen der heutigen Jugend. Und dennoch kassiere ich nur Körbe. - sorry, aber irgendwie haut deine Antwort da nicht so ganz hin. :D

0
MrLiptonIceTea 18.12.2016, 00:02

Das ist jetzt irgendwie gemein. :D

0
Sportlich und Freundlich

Also vom Charakter lustig, freundlich, selbstbewusst.

Und vom aussehen her ein bisschen Muskeln, aber nicht übertrieben. Und dann achte ich noch auf schöne Haare, Guten style und schöne Augen.

Also meinst Du jetzt vom aussehen oder Charakter her?
Beim Aussehen finde ich die Augen wichtig..ich liebe grüne oder blaue Augen😍, dass sie gut gepflegt sind also halt ordentliche Klamotten und keine fettigen Haare, dass sie gut riechen! Jetzt nicht 3 verschieden Parfüms oder so!
Vom Charakter her, dass er gut zuhören kann, dass man mit ihm Spaß haben kann, aber er auch wichtige Themen ernst nehmen kann, dass er seine Meinung sagt, dass er darauf sch**ßt was andere sagen, dass er liebevoll ist und auch mal auf einen zugeht, selbst wenn man streit hat.. Das ist bei jedem anders, aber so sollte mein traumtyp in der Art sein..😅🙈

MrLiptonIceTea 18.12.2016, 11:04

Sind Augen echt so wichtig?:o

0
harry03potter 18.12.2016, 18:42

Ich finde ja, aber hab das bis jetzt bei niemand andrem gehört..😂

0
MrLiptonIceTea 18.12.2016, 21:33

Sowas ist schon mies. :D

0

Das sie sauber sind halt gepflegt aussehen zB die Haare. Das die sehr nett sind lustig sind und mit denen man gut reden kann.

Lustig

Der Junge muss einfach eine gute Ausstrahlung haben

Also die müssen gut aussehen, sauber und gepflegt sein, ein guten Charakter haben, ein gut gefülltes Bankkonto, intelligent, sportlich und eben cool. Außerdem ganz wichtig, voll Ausdauer haben beim Sex, also halbe Stunde bis Stunde mindestens durchhalten.

sportlich und süss.

Lustig

Spaß muss sein :D sonst wirds langweilig. 

Was möchtest Du wissen?