was ist macro sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macro sex beschreibt den geschlechtsverkehr unter insekten wie zb schmetterlinge, oder libellen

Anal ist Anal und Oral ist mit dem Mund, nur mal so zur Info. Wenn du nichts mal das weißt, dann brauchst du auch noch nicht zu erfahren was macro sex ist.

ja das hab ich ja geschrieben! anal is im po rein und oral mitn mund! das weiß ich ja eh

0
@jimi5

oben in deiner frage steht es anders herum. lese nochmal, dann wirst du es sehen.

0