Was ist 'Mach's noch'?

1 Antwort

Ich kenne nur "Mach`s gut" als Abschiedswort.

Danke fuer Ihren Antwort. Aber danach kommt gleich "Mach's gut" als Abschiedswort. Gibt's Unteschieden ueber die Bedeutung zwsichen "Mach's gut" und "Mach's noch"? Weil im Text sagt so; sie muss 'Mach's gut' sagen, aber sagt nur 'Mach's noch'.

0
@CHAEN

"Mach's noch" ist mir als Abschiedsfloskel unbekannt. "Mach`s gut" eignet sich besser, weil, man kann jederzeit darauf antworten: "Mach`s besser".

0

Möchte den russischen text verstehen

Hallo, ich würde gerne wissen was das übersetzt bedeutet aber kann kein russisch und bei google translater weiss ich nicht wie ich die wörter eingeben kann. Ist keine hausaufgabe oder so sondern interessiert mich nur privat, also bitte helft mir ^^

...zur Frage

Text aus englischen Songs verstehen ohne Lyrik

Hallo, wieso versteht man, bzw ich eigentlich keinen englischen Text oder auch zB jemanden, der fließend Englisch spricht nicht, wie zum Beispiel bei Fußball-Kommentatoren? Wenn ich dazu die Lyrik habe, kann ich alles verstehen, ebenso bei Liedern. Mir sind auch die verwendeten Wörter nicht fremd, aber ohne den Text kann ich es größtenteils nicht verstehen, wenn ich dann den Text habe, kann ich alles genau verstehen. Geht es euch auch so und liegt es vielleicht daran, dass schneller gesprochen/gesungen wird, wie wenn "Englisch-Laien" langsam und nicht so fließend sprechen.

LG

...zur Frage

Wie kann ich einen Link in einen Text "verstecken"?

wie schreibe ich einen Text also zum Beispiel : dafür klicken sie hier und bei dem hier würde ich dann gerne so haben dass man drauf klickt und über einen neuen Reiter zu einer seite geführt wird über den Link.

:)

sorry dass der Text so schwierig zu verstehen ist aber ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll...

danke im vorraus

...zur Frage

was soll ich machen, denn jemand schreibt von mir ab und tut so als ob es ihr Idee wäre?

hallo meine sitznachbarin schreibt vin mir oft bzw. nimmt mein Ideen. wir mussten mal in geschichte (auf französisch) einen text allein lesen, verstehen (nicht verständliche vokabeln raussuchen) und es dann der klasse vortragen. Sie hat sich auf einen zettel alles was im buch stand abgeschrieben mit den selben Wörtern. Ich habe vesucht andere wörter zu benutzen bzw. die sätze so zu umschreiben dass man sie verstehen konnte da es paar vokaben gab sie man nicht verstehen konnte. nachbdem wir beide fertig waren habe ich ihr meinen text vorgelesen und sie hat dann meine text abgeschrieben. damit meine ich dass sie die gleichen Umschreibungen und die gleichen wörter die ich anstelle der nicht verständlichen wörter benutzt hatte aufgeschrieben hat und gedacht dass ich es nicht merke was ich aber doch tat. das macht sie sehr oft und die Lehrer denken dass ich von ihr abschreiben obwohl das garnicht stimmt. es regt mich einfach auf dass sie immer so tut als ob es ihre Idee wäre aber es eigentlich mein ist....was soll ich tun???

...zur Frage

Am Ende eines Besuchs/Gesprächs sagen viele Leute "Mach's gut". Was soll ich denn gut machen?

Der Sinn dieser Höflichkeitsfloskel erschließt sich mir nicht. Bei "Wie gehts?" steckt ja noch ein Sinn dahinter, auch wenn es die Person meist nicht interessiert wie es einem wirklich geht...   Durch "Mach's gut" werde ich einfach nicht schlau. Was zum Teufel soll ich denn gut machen? 

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

London oder Edinburgh?

Hallo an alle! ^^

Würdet ihr eher London oder Edinburgh als Reisedestination empfehlen? Welche Stadt ist schöner? Wo gibt's mehr zu entdecken (auch in der Umgebung)? Und wie schwierig sind die Schotten zu verstehen?

Ich werde nämlich bald für einige Wochen ins Ausland gehen und schwanke noch zwischen diesen beiden Optionen :-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?