Was sind lyrics?

1 Antwort

lycris ist der songtext bsp youtube ein lied haeißt bodies + lycris haeißt mit Text als untertitel

Lyrics Rea Garvey "War"?

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand wo man die Lyrics des Liedes "War" von Rea Garvey findet? Im Internet noch nicht entdeckt.

LG Melli

...zur Frage

Französische Lieder für Anfänger?

Ich lerne jetzt schon ein Jahr Französisch und ich möchte jetzt mit einfachen französischen Lyrics mein Französisch verbessern. Habt ihr Vorschläge mit wirklich einfachen Songtexten ?? Danke im Vorraus

...zur Frage

spotify behind the lyrics?

immer wenn ich die lyrics von lieder lesen möchte kommt ,,behind the lyrics „und irgend ein schrott den niemanden interessiert. wo kann ich das abstellen das ich nur die lyrics sehen kann?

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

Was bedeutet bzw. wie wird "tryna" ins deutsche übersetzt?

Hallo und frohe Ostern,

in vielen Songtexten findet man das tryna wie zB. I`m just tryna make a little conversation usw..... was bedeutet das ode rist das eine Abkürzung von trying ...??? DANKE!

...zur Frage

Was sagt Zuna in seinem Song "Wieso".In den lyrics steht ,,Chaye,wo dein Benz und Munition".Aber was bedeutet das und wie spricht man das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?