WAS IST LOVE FÜR EUCH?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe ist Zusammenhalt, Vertrauen, Glück. Liebe ist ein besonderes, unbeschreibliches Gefühl.
Natürlich gibt es die Liebe. Wenn auch leider viel zu oft erlogen.
LG

Kommentar von DasMuss
03.04.2016, 18:02

Kann es denn wirklich "liebe" sein, wenn sich ein Paar aufgrund des Aussehens findet/Interesse aneinadner zeigt? Es ist doch genauso als würden sich zwei miteinander treffen, weil sie Milliardäre sind, der Rest hat keine Chance..wahre "Liebe" ist das für mich nicht.

0
Kommentar von AnnaOffiziell
03.04.2016, 18:13

Davon redete ich mit dem "erlogen". Wahre Liebe ist es erst, wenn du im Assi-Look zu Hause rumlaufen kannst, und dich dein Partner trotzdem noch liebt. Es gibt da so einen schönen Spruch "Wer eine Frau in Jogginghose nicht liebt, hat sie im Brautkleid nicht verdient!"
Wahre Liebe ist es erst, wenn das äußere unwichtig ist. Wichtig sind die inneren Werte!

0
Kommentar von AnnaOffiziell
03.04.2016, 18:43

Natürlich gibt es das. Aber nur noch recht selten.

0
Kommentar von AnnaOffiziell
03.04.2016, 18:59

Nein, keinesfalls. Denn ich sehe das absolut genauso. Mein Freund ist auch alles andere als ein Model. Im Gegenteil. Viele sagen mir sogar, wie hässlich mein Freund doch sei. Auch wenn das generell ziemlich fies ist sowas zu sagen, aber naja. Aber wieso sollte ich ihn denn nicht lieben? Nur weil er kein 1A aussehen hat? Da wäre ich ja schön blöd ihn deswegen zu verlassen. Den charakterlich ist er perfekt. Und das ist doch das, was zählt.

0

So, wie du es schreibst, ein überflüssiger Anglizismus.

PS: Durchgehende Großschreibung gilt im Internet als Schreien ...

Das englische Wort für Liebe.

Kommentar von DasMuss
03.04.2016, 17:49

WOW TOLLE ANTWORT

0

Hallo,

http://www.duden.de/rechtschreibung/love

Im Duden steht, dass "Love" soviel heißt wie: Umsonst.

Ja "Love" gibt es. 

Wird das Wort im englischen verwendet, bedeutet es für mich Liebe, im Deutschen allerdings kann es als "umsonst" verstanden werden. (Auch nur sehr selten)

nevercold24

Kommentar von DasMuss
03.04.2016, 17:54

Ich habe "Love" geschrieben,weil diese verf..te sch.. hier immer meinen Beitrag blockiert, wenn ich " Liebe" schreibe..meine frage lutet:was ist "Liebe" und gibt es sie überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?