Was ist lost mit ihr?! Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich denke , sie ist nur so weil sie stress mit ihren eltern hat. Ich kenn das von mir auch wenn iwas doof ist ist iwie alles doof. Dir würde ich raten wenn du sie magst und sie so richitg kennen lernen willst und alles bleib dran. Mädchen lieben es das man um sie kämpft. Und sie hat dich geküsst das doch auch schonmal ein Zeichen. Du solltest sie nur nicht unter druck setzte weiste :)

Ich wünsche dir / euch viel glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MightyMike95
06.03.2014, 22:56

Guter Ratschlag Vielen dank :)

0

Es kann sein dass sie sich eifnach eine feste Vertrauens- Bezugsperson wünscht wenn es bei ihr daheim so abgeht.. jemanden dem sie etwas bedeutet und mit dem sie über alles reden kann.. sprich mit ihr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MightyMike95
06.03.2014, 20:14

Und deswegen ist sie immer so genervt immer bei mir ?!

0

Ich kenn das war n Jahr depressiv und bin es noch leicht , das sie genervt schreibt hat denk ich Ma nix mit dir zutun aber man kann in dem Moment nich anders ein freund von mir regt sich deswegen auch immer auf -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MightyMike95
06.03.2014, 20:11

Mh sie meinte immer, dass sie angst hat, dass ich sie hassen würde. Sie hat auch mal so angedeutet, dass sie denkt, sie wird depressiv.

0

Was möchtest Du wissen?