Was ist los, neue Nachrichten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

mache dir mal keine Gedanken. Die Situationen werden auf geschaufelt. In den 3 Wochen ist nicht wirklich was anderes passiert als das was du nicht schon mitbekommen hättest.

Apokalyptisches Gedankengut einiger Leute aus diesem sehr gespaltenen Land lassen mich kalt und ehrlich gesagt lege ich mir keine Lebensmittelvorräte an, wenn dies eine Antwort auf deine nicht gestellte Frage ist. =)

Deutschland ist zwar nicht in einer Glanzlage was Meinung und Vertretung anbelangt aber man kann auch nicht vom 3. Weltkrieg sprechen. Gebe nichts auf dieses Altweibergeschwätz von Personen dessen Intellekt nur bis zum Gartenzaun reicht. =)=)=)=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts ist los. Alles nur Panikmache seitens der Bundesregierung.

http://qpress.de/2016/08/21/regierung-sicher-dritter-weltkrieg-maximal-10-tage/

Ich war vorhin auch im einen Großen Supermarkt einkaufen, da hat noch keiner gehamstert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, leg dich wieder hin. Die Ängstlichen haben wieder mal Hochkonjunktur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hocket1900
22.08.2016, 14:15

Vollste Zustimmung =)

2

Also in China ist z.B. ein Sack Reis umgefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
22.08.2016, 14:17

Oh nein, doch nicht DER Sack Reis.

:-O

1

Nix, ansonsten gibts ja auch noch Google😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist passiert.

Da macht sich nur einer mal wieder wichtig. Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix passiert, was die Lage verschärft hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichtstuer, Gelangweilte, Stubenhocker und Couchpotatoes haben ein wenig den Blutdruck erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hocket1900
22.08.2016, 14:15

Haha, das war gut =) *ich lach mich tot*. trifft aber den Punkt =)

1

Was möchtest Du wissen?