Was ist los wieso schreibt er mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geduld ist eine Tugend und wird belohnt.

Nur weil er dich toll findet muss er ja nicht 24 h an dich denken und dir jedesmal schreiben wenn er Zeit hat. Je cooler du an die Sache ran gehst, desto interessanter machst du dich für ihn. Freu dich wenn er sich meldet, aber sei nicht ungestüm oder eifersüchtig oder so etwas. Das ist gift für jede Bindung die sich aufbaut. 

Er wird sich schon bei dir melden. Und wenn nicht, dann tut es zwar weh aber bist ohne ihn besser dran und eine Erfahrung reicher. 

Viel erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsam.. Wenn er sich ja so hübsch findet und auch das widersehen vorgeschlagen hat, sollte er sich ja mal melden. Bedenke einfach, dass er arbeiten muss und mal Zeit für sich braucht.

Du dir selbst nen Gefallen, wenn etwas von ihm möchtest, indem du für ihn interessant bleibst. Spame ihn nicht zu! Einmal fragen "Guten Morgen, wie geht's dir?" reicht, um ein Gespräch zu beginnen. Wenn er das aufgreifen möchte, wird er's tun!

Momentan würde ich dir empfehlen ganz einfach ruhig Blut zu bewahren und einfach mal die weitere Entwicklung der Dinge abzuwarten. Immerhin schreibst Du auch selber, das dieser Typ welchen Du im Sommer kennengelernt hast auch noch arbeiten muss und er hat dir letztendlich auch ein weiteres Treffen selber vorgeschlagen und ergo ich kann auch keinen erkennbaren Grund dafür finden, warum dieser Typ sich nicht noch bei dir melden sollte.

Wir leben ja in einer modernen Zeit ich glaube du kannst auch den ersten Schritt machen.

Kommentar von donutknow
31.12.2015, 16:09

hab ihm gestern nacht gleich dannach geschrieben dass wir ( ich und meine freundin (die freundin hatte was mit seinem Freund ) nächstes mal länger bleiben wollen...

0

Wenn er Dichj sehen möchte meldet er sich schon lauf ihm bloss nicht nach

Wahrscheinlich schreibt er dir heute abend wieder. Dann fragt er dich nach  nem bild von dir. Und ab da, solltest du aufhören mit ihm weiterhin Kontakt tzu haben. Er will nur das eine, also sei bitte nicht so naiv. Wenn du dich in ihn verliebst tust du dir damit sehr weh. Das er dich beschmeichelt ist eine Masche um dich, um den Finger zu wickeln. Mach dir keine Hoffnungen.

Was möchtest Du wissen?