Was ist los, wenn Sex und Selbstbefriedigung keinen Spass mehr macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin immer gestresst danach und muss eine rauchen gehen. liegt daran dass die hormone nur nach dem höhepunkt hochschnellen beim mann und schnell wieder sinken und bei der frau hält dieser zustand sehr lange an,deswegen wollen frauen danach oft noch im bett liegen bleiben und ,,kuscheln,, ;)

Mir ist danach eher zum Heulen .kein Plan warum . aber geraucht hab ich auch bis vor Kurzem. Dank dir auch.

0
@JackSperrholz

dann geh zu einem psychologen, das hat nichts mit nem psycho oder so zu tun,sondern ist heutzutage völlig normal und der psychologe darf niemandem sagen, was du ihm erzählt hast

0
@BenfarGhalling

hmm okay ,aber bei nem Psychologen hab ich immer die Angst dass noch mehr "Macken" raus kämen :) aber ich werds wohl mal in Angriff nehmen .

0

Lebe enthaltsam, so gehst Du Deinen Gefühlsproblemen aus dem Weg, oder werde Mönch.

Hast Du eine stressige Phase? Hält die Leere schon immer oder schon länger an? Bist Du in einer (glücklichen) Beziehung? Bist Du (glücklicher) Single? Ist der Sex (egal ob alleine oder zu zweit) befriedigend? Es gibt viele Fragen.

Schade, dass so viele den Gang zum Psychologen vorschlagen. Ein Mensch sollte doch erst mal in der Lage sein, seine Probleme alleine in den Griff zu bekommen. Es geht hier doch nicht um schwere, tiefe Depressionen.

zu allererst : ich hab keine Depression ,bin sehr glücklich :D Single,derzeit ja aber auch glücklich , trotzdem hab ich Sex mit Frauen und freu mich auch immer drauf . Den Tick mit der "leere" danach hab ich schon seit ich 18 oder 19 war. Stressige Phase hab ich erst seit Januar,hab Acheiße gebaut aber trotzdem Glücklich (Würd sagen ich bin Optimist :) )

0
@JackSperrholz

Ich habe nie geschrieben, dass Du Depressionen hast. Ich wollte damit nur andeuten, dass die für mich therapiebedürftig sind. Ich glaube auch nicht, dass Du einen Therapie benötigst.

0
@Chimay

Merci , hab mit depressionen vieleicht was falsch verstanden. Dir auch nen herzlichen Dank für das Interesse an meinem Problem. Hab auch ein zusätzliches Dankschreiben an alle (unten angefügt)

0

Beim zweiter Selbstbefriedigung kein Sperma mehr! Jemand Ahnung woran das liegt?

Hallo Leute, Ich ( 20 ) habe ein Problem, wenn ich mir am Tag, mehr als 1 mal ein " rubbeln"oder sex haben möchte, kommt kein Sperma oder Flüssigkeit mehr - daß heißt ich kann am Tag nur einmal kommen. Beispiel: wenn Mann seine Morgenl**e befriedigen möchte hab ich Erfolg ,aber wenn ich am abend sex haben möchte oder Selbstbefriedigung tätigen möchte kommt meist nur 1ml Flüssigkeit -. Das ist frustrierend und deshalb die Frage an euch kann mir jemand helfen mit einer hilfreichen Antwort und oder hat sogar eine Ahnung woran das liegen könnte ? Zum Arzt möchte ich deswegen nicht gleich denn wie sieht das denn aus :"Hallo Herr Doktor, ich habe ein Problem ich kann am Tag nur einmal abspritzen "

...zur Frage

Hört ein Junge nach dem ersten Geschlechtsverkehr zu wachsen auf?

Hey Leute!
Ich bin jetzt 15 und 1,86m groß.
Meine Freundin sagte, dass man wenn man das erste Mal Sex hat, aufhört zu Wachsen-bei Jungs der erste Samenerguss. Natürlich hatten wir auch schon sex, aber wo ist der unterschied zur Selbstbefriedigung, außer dass mehr Hormone ausgeschüttet werden, und es schöner ist?
Ich halte das für bullshit, da ich den ersten Samenerguss in der 2.Klasse Gymnasium mit 12 Jahren hatte, und seit dem gute 20cm gewachsen bin.

Gibt es da irgendeinen zusammenhang?
Würde mich über Antworten freuen!
Lg

...zur Frage

Kann man den drang zum sex und Selbstbefriedigung unterdrücken ?

Hallo ich habe folgendes Problem , undzwar ich bin 17 jahre bin noch jungfrau und hatte noch nie eine freundin. Suche schon seit 1 jahr nach sex oder einer Freundin finde aber nichts. Ich denke fast nur noch an sex an mädchen oder an nackte mädchen . Ständig habe ich das verlangen nach sex und weil das nicht geht mache ich Selbstbefriedigung. nun meine Frage wie sie oben schon steht : Kann ich den drang zum sex oder zur Selbstbefriedigung unterdrücken das ich das nicht mehr machen muss ? Danke im vorraus

LG Jonas

...zur Frage

Komme nicht beim Sex woran liegt es?

Hallo.

ich habe jetzt seit 3 Monaten eine Freundin, vorher hatte ich nur gelegentlich Sex und habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Nun folgendes Problem.

Ich komme einfach nicht beim Sex. Ich spüre auch nicht das ich den Orgasmus „näher komme“. Einmal habe ich gemerkt das ich kurz vorm kommen bin, habe es dann allerdings nicht geschafft. Bei der Selbstbefriedigung ist es kein Problem und geht sogar relativ schnell wenn ich will.

Dazu sagen muss ich das ich mich vor der Beziehung sehr oft befriedigt habe, teilweise sogar mehrmals am Tag. Und auch jetzt tue ich das noch ab und zu.

Der Sex mit ihr ist extrem gut daran kann es sicher nicht liegen. Auch das Gefühl das es an meiner Psyche liegen könnte habe ich nicht. Ich kann mir das ganze mittlerweile kaum noch erklären aber würde einfach gerne beim Sex in ihr kommen.

Dazu möchte ich sagen das ich 21 und NICHT beschnitten bin.

Über eure Antworten von möglichen Ursachen und was ich dagegen evtl tun kann würde ich mich freuen.

...zur Frage

Sex mit sich selber?

Wenn man sein eigenes ich aus der Zukunft holt und dann Sex mit diesem hat, ist das dann Selbstbefriedigung oder Sex?

Frage für nen freund

...zur Frage

Kurz oder Lange Selbstbefriedigung vorm Sex?

Ich denke jedee kennt den Trick: "Sich einen Runterzuhollen, vorm Sex."

Seit Zeiten trainiere ich meine Ausdauer sprich ich zögere meinen Höhepunkt absichtlich raus um mir meine Ausdauer zu trainieren (Mit Erfolg ;)) Aufjedenfall frage ich mich ob ich WENN ich vor dem Sex absichtlich Mastubiere, um länger zu können es mir Lange (wie im "Training", mit Höhepunkt rauszogen mastubieren soll oder kurz und schmerzlos.

Ich bin mir nicht sicher ob das lange vieleicht nicht das Glied erschöpft, was dann zu Gegenteil führt etc. da, wollte ich mir Hilfe oder Theorien einhollen.

Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?