Was ist los wenn nach der Periode noch kleine rote Dinger im weißen drin sind?

1 Antwort

Das ist ganz normal

Das heißt nur dass noch ein bisschen schleimhaut von der gebärmutter übrig ist

Mach dir keine sorgen 

War das meine Periode oder was war es sonst?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe meine erste periode glaube ich noch nicht. Warum ich glaube schreibe? Weil ich heute in der schule gemerkt habe wie etwas aus meiner scheide läuft. Ich bin dann auf die toilette gegangen und es war ein hell roter fleck (mittelgroß) in meiner unterwäsche. Und jetzt war schon seid dem (ca. 7 stunden) nichts mehr drin. War das meine Periode oder was war es ? Und wenn sie es nicht war bzw. nichts mehr kommt, wann kann ich dann mit meiner richtigen periode rechnen? Ich habe auch leichte schmerzen im bauch und blähungen. Ich bitte um schnelle antworten und danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Periode braun und nicht rot?

Ich habe heute (eher gesagt gestern) meine dritte Periode bekommen und sie ist braun es kommen auch paar mal rote Blutflecken aber warum braun? Ist das schlecht?

...zur Frage

Gelbliche Periode? Bitte Hilfe :'(

Also es ist so: Ich habe heute einen Strich (so dünn wie ein Faden) gefunden der eher gelblich ist und ein paar rote Punkte sind dabei. Es ist schon eine Stunde her. Ist das normal und kann das meine erste Periode sein? Und ps. Ich habe keinen Pilz oder sonst was in der Art. Ich habe den 3. Tag unterliebschmerzen und jetzt immer noch. Kann das meine Periode sein? Ich hatte eine slipeinlage drinnen und die könnte s aufgesaugt haben, das man es schlecht sieht Bitte Hilfe und wann kommt die nächste morgen heute noch und ist das stärker

...zur Frage

Braun Rote flecken in der Unterhose?

Hi, bin 12 Jahre alt und hab bruan rote flecken in der Unterhose und vermute es könnte periode sein. Wenn nicht, dann was kann es sein?

...zur Frage

Braun/Rote Blutung? Ist das die Periode?

Hallo! Ich war letzte Woche am Donnerstag bei beinem Frauen Arzt. Sie hat mich untersucht und hat auch gesagt, dass alles gut ist und mein Eisprung schon vorbei ist. Ich habe die Pille verschrieben bekommen und die muss ich am ersten Tag meiner Periode nehmen. Meine Periode sollte am Montag kommen, doch ich hatte heute schon die üblichen Unterleibsschmerzen. Aber ich habe seit heute zusätzlich noch eine Braun/ Rote Blutung. Ist das die Periode 2 Tage zu früh? Kann ich heute schon die Pille nehmen oder ist das noch nicht die Periode?

...zur Frage

Rote/Blaue Äderchen an Brust (Frauen)?

Hallo zusammen, meine kleine Nichte(15 Jahre) hat seit ein paar Tagen, wie so kleine sichtbare Rote Äderchen an ihren beiden Brüsten. Weis jemand zufällig was das sein könnte? Hat das eventuell etwas mit der ersten Periode zu tun, denn sie hat ihr noch nicht. Kann es also sein das ihre Brust anfängt zu wachsen und sie so auch bald ihre erste Periode bekommt? Was kann das sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?