Was ist los warum bin ich so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben jetzt ja immer noch die dunkle Jahreszeit, da fehlt vielen die Sonne und das Licht. Dazu kommt dann häufig ein Vitamin D Mangel. Versuche also mindestens einmal am Tag raus zu gehen und frische Luft zu schnappen. Das mit dem Vitamin D Mangel kann man ärztlich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lebensguru66 13.01.2016, 20:54

Das kann möglicherweise am Wetter liegen, diese Jahreszeit macht vielen Menschen zu schaffen. Jedoch könnte es auch einfach eine Phase sein, da du noch in der Pubertät bist und deine Hormone sich verändern. Versuche Dinge zu unternehmen die dir Spaß machen, mit Freunden weggehen etc. Du könntest dir auch Dinge kaufen die dir eine Freude bereiten wie zB Essen oder Dinge die du schon immer haben wolltest. Mir persönlich tut es gut, nicht so sehr über alles nachzudenken also mir einfach keine Gedanken darüber zu machen. ich versuche an schöne Dinge zu denken die bald anstehen wie zB den Frühling oder Veranstaltungen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?