Was ist los und was ist passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell ist dein Körper den Alkohol nicht gewohnt, aber Wein haut sowieso schnell rein (bei mir zumindest).

Der Tee mit Zucker dürfte ein Fehler gewesen sein, da der wahrscheinlich warm war und der Zucker sich darin gut lösen konnte. Dadurch gelangt der Zucker schneller in die Blutbahn und zieht den Alkohol mit. 

Ein kleines Beispiel: Du trinkst 1 Schnapsglas, bspw. Vodka. Normalerweise dürfte man davon nichts spüren, oder nur ganz wenig. Wenn du jetzt allerdings ein Schnapsglas, auch wieder Vodka, nimmst und da dann Zucker dazu gibst, dürftest du sofort den Alkohol spüren.

Fazit: Der Tee mit dem Zucker hat deine Blutbahn für den Alkohol (Wein) freigegeben, dadurch wirkt der schneller und extremer. Eine gute Nacht wünsche ich dir noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehergeizW
13.11.2015, 23:23

habe von dem tee aber sehr wenig getrunken. 2schlucken

0

Vielleicht war irgendwas im Wein? Am besten du schläfst erdstmal, dann schau morgen ob es dir besser geht, du dich an was neues erinnerst, du einen Kater hast etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verträgst keinen Tee ... Von Wein ganz zu schweigen:)

Nimm nie etwas von fremden Leuten an. Egal wie nett diese zu sein scheinen. 

Morgen Blut abgeben und testen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehergeizW
13.11.2015, 23:16

aber wenn jmd mir was getan haette wurde ich mich erinnern oder

0
Kommentar von ehergeizW
13.11.2015, 23:24

ich meine wenn mich z.b jmd vergewaltigt hat

0
Kommentar von ehergeizW
13.11.2015, 23:39

na ja. ich weiss z.b dass wir spendengelder in der veranstaltung gesammelt und ich habe gezaehlt wie viel es sind und es wurde nschgezaehlt und ich lag richtig. ich bin mit dem zug nsch hsusr gefahren . ich weiss noch alles. aber der mann der mir den tee gebracht hst war plötzlich weg. aber ich war mit ihm nicht alleine. und ich weisd noch genau was ich zu wem gesagt habe.

0

Was möchtest Du wissen?