Was ist los soll man sich sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo SandyBlabla,

bist du ein Troll ?

Dein Kater liegt, für eine Katze, völlig normal auf dem Rücken o.O

Die haben noch ganz andere Katzen-Yoga-Stellungen drauf.

Ich zeig dir mal einen meiner 4er Bande, Balou.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht meine katze auch das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater macht das ständig das ist warscheinlich wenn er sich wohl fühlt oder wenn er glücklich ist.  Nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine entspannte Haltung. Mein Kater liegt oft so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund zur Sorge. Dein Kater fühlt sich in dieser Lage sehr wohl und vor allem sicher.

Meine Katzen schlafen oft so und zum Teil sogar lauthals schnarchend. Also lass ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon meine Vorgänger geschrieben, mach dir keine Sorgen, das ist Entspannung pur und bei der Hitze sehr relaxant. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Ordnung, der möchte wahrschienlich nur am Bauch gekrault werden... Das machen meine auch ganz oft, es besteht kein grund zur Sorge...

LG,

BuckyBuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es für ihn bequem ist.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?